Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Bisher fahr ich auch gut mit MF. Reklamationen und Bestellungen werden relativ zügig bearbeitet und auch geliefert. Preise waren halt bis auf gestern und heute, sonst günstig.

Jetzt erstmal abwarten. Habe dann halt erstmal Zeit mich für eine andere GTX 780 zu entscheiden.
 
vllt kostet sie bei MF auch 402? :P manchmal ist auch HOH oder HWV billiger wenn die Preise bei MF passen :)

@topic: ich wollte es nochmal wissen und hab die gtx 780 auf OC Mode nochmal im heaven rennen lassen, diesmal lag die GPU Temp bei 77 Grad (hängt vermutlich mit dem Wetter zusammen, Dachwohnung und ca 25 Grad hier) aber mit der karte scheint wohl wirklich alles in ordnung zu sein, hier das Bild. Wenn was nicht passt bitte melden :)
 

Anhänge

  • gtx780oc.jpg
    gtx780oc.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 36
vllt kostet sie bei MF auch 402? :P manchmal ist auch HOH oder HWV billiger wenn die Preise bei MF passen :)

@topic: ich wollte es nochmal wissen und hab die gtx 780 auf OC Mode nochmal im heaven rennen lassen, diesmal lag die GPU Temp bei 77 Grad (hängt vermutlich mit dem Wetter zusammen, Dachwohnung und ca 25 Grad hier) aber mit der karte scheint wohl wirklich alles in ordnung zu sein, hier das Bild. Wenn was nicht passt bitte melden :)

las mal unigine valley laufen ;)
 
soo grad valley laufen lassen, die GPU Temperatur wurde wohl falsch ausgelesen von mir, laut benchmark bei 80 grad aber laut afterburner bei nur 71 grad.. glaube afterburner passt eher. Diesmal allerdings auf Silent Mode in GamingApp


sieht ja krass aus das teil, auf der verpackung steht 0db fan.. da bin ich mal auf tests gespannt :)
 

Anhänge

  • gtx780silent.jpg
    gtx780silent.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 44
nee hab nicht übertaktet, hab sie einfach so laufen wie sie geliefert wurde. boost hab ich garnicht angesehen dabei sollte ich mal machen
 
Zurück