Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stehe ich voll hinter den Empfehlungen.... Die Antec sind allerdings nicht die leisesten ;)
Die günstigsten würde ich bei einer 980ti ausser vor lassen.
Ab Antec Tp550classic halte ich es für eine 980ti würdig.

ja gut, aber das corsair wird noch herhalten müssen bis die 980ti ankommt, sollte dennoch kein problem sein nehm ich an (zumindest für ein weiteren monat schätze ich mal)

CapXon findet man fast überall. Wenn ich mich recht entsinne sogar im E9...
E9 und E10 sind durchgehend Taepo. Im P10 befinden sich zwei CapXon-Filtercaps auf der Platine für's modulare Kabelmanagement, welche allerdings aufgrund ihrer Position nur als BackUp dienen ;)

ja gut, aber das corsair wird noch herhalten müssen bis die 980ti ankommt, sollte dennoch kein problem sein nehm ich an (zumindest für ein weiteren monat schätze ich mal)
Selbst wenn's läuft würde ich das ganze nicht zu lange betreiben, da Gruppenregulation kombiniert mit einer Maxwell-Karte über kurz oder Lang die Hardware stark belasten dürfte, da die Spannungen extrem schwanken, vor allem bei einer so einer älteren CWT-Plattform ;)

Dann entsinne ich mich wohl falsch und habe mit Teapo verwechselt. Ich sollte lieber mehr nachlesen. Sonst kommt nachher Stefan Payne und verkloppt meine Posts wie exquisites im CB...

Klar kurz geht das noch... Nur vielleicht nicht zu lang... Gruppenregulierte NT finden Boostende Grafikkarten nicht so super und die HDDS sicher auch nicht...

danke nochmal werde das dark power wohl kaufen ^^ dann hab ich die nächsten jahre ruhe
Haddu trefft weise Entscheidung, das DPP10 550 ist wirklich erstklassige FSP Technik, kombiniert mit fast unhörbarem Lüfter und und und...

ist halt echt die frage ob sich das warten lohnt
da ich mein altes system power von der lautstärke nich wahr nehmem kann wenn ich vorm rechner sitze... und das dark power p10 eh schon mega leise ist

Zurück