Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Auf jeden Fall Pfui Corsair XD
Und ein semipassives Netzteil würde ich mir ohnehin nicht kaufen.

Naja, da streiten sich sich die Geister. Das die RM-Serie jetzt nicht das gelbe vom Ei ist, ist uns allen klar ... Aber evtl hat Corsair die Kritik beim neuen RM"i" sich endlich zu herzen genommen ...
Das ist ja das was ich wissen will ...

Weis irgendwer ob Tests geplant sind ???

Schade, dass es dir RMi´s nicht wie die RM ab 450 Watt gibt :(
Das finde ich jetzt wirklich etwas ärgerlich.
Die hätten doch in die Fußstapfen der alten treten können, wenn diese Netzteile wirklich so gut werden.

Auf die Reviews bin ich ja mal gespannt, vor allem was unter der 650er Variante steckt. Die Platform vom HXi geht ja nur bis 750W und die werden sicher nicht nur für 650W was eigenes entwickelt haben, vielleicht kommen noch ein paar weitere Einheiten mit weniger Leistung.

Bald kann ich Netzteil-Quartett spielen :D Ich habe im Haus:
BQ Straight Power E10 500W CM
BQ Pure Power L8 300W
LC-9550 500W
Was fehlt noch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja noch das L8 XD

Bleibt auch weiterhin in Verwendung. Immerhin ist es erst knapp ein Jahr alt da mein defektes L8 ein Garantiefall war und daher ausgetauscht wurde.
Ich weiß das es technisch nicht das Beste ist aber mit meinem Sandy i7 und meiner Radeon 7870 kommt es ohne Probleme zurecht.

Sobald ich auf Fury umsteige werd ich das L8 ersetzen müssen.

Bald kann ich Netzteil-Quartett spielen :D Ich habe im Haus:
BQ Straight Power E10 500W CM
BQ Pure Power L8 300W
LC-9550 500W
Was fehlt noch? ;)

Ein MS Tech 950W, in jedem Quartett muß Mist dabei sein (Ich nehme "nominelle Watt" - sticht gegen DPP P11 850W), ein wenig High End, ein bischen mit weniger Leistung (ich nehme den Wirkungsgrad des 400W FSP Titanium), etwas Single Rail und dann wird es auch spannend...

Robert Stapelt da die neuen Leadex XD

https://www.facebook.com/TweakPC/ph...2430.117829384894859/1026493844028404/?type=1

ich zieh mal das Bild hier rein

leadex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Poiu, du alter Facebook-Stalker ^^

Du hast auch echt immer alles auf dem Schirm was irgendwie ansatzweise mit NTs zu tun hat.

Ich hab auch noch 2 andere neu "Stapel", die komplette CM GM Serie von 450 bis 750 und noch den

:devil: "Stapel des Grauens" :devil:

der ist eigentlich besonders spannend.

Zurück