Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Gute Lektüre wäre z.B. dieser Artikel hier. Zwar schon etwas angestaubt, aber sollte mehr als genug Informationen beinhalten: FAQ Netzteile-Welches ist das richtige? - ComputerBase Forum ;)
Allerdings funktionieren leider sehr viele Bilder nicht mehr, wieso auch immer :(

Das stimmt allerdings ...
Ich habe Soul mal angeschrieben und ihn gefragt, ob er den Artikel mal wieder mit Bilder bestücken kann ... Meines achtens wäre es wirklich schade drum ...

Der Soulpain ist schon lange raus der war früher tester bei Anandtech und P3D und stakr aktiv auch hier im Forum, er arbeitet jetzt im Einkauf bei einem Distri

uploadfromtaptalk1432890655511.png
Oder ich muss im Chrome öffnen

Hält lange aber dein Gehör nicht [emoji14]
Aber falls du Fan von Blinke Blinke bist wäre das die richtige Wahl...
Ich hab mich für das E10 entschieden, weil ich unhörbar (Dank HDD) Strom wollte. Der Rest meines Pcs ist einiges lauter als das E10 ( Dabei ist alles bis auf HDD und Odd sehr leise). Der Be quiet Silent Wings 3 ist leise und langlebig zugleich. Ich würde es mir vielleicht wieder kaufen, auch wenn ich das CoolerMaster Vs450/550sm oder das LC Power Gold Lc9550 mal ausprobieren würde.

Ich hatte ja schon mal für HDD draussen, weil mir ein Sata Kabel gefehlt hat..... So ruhig.... Und das mit Intel Boxed damals noch Aber ganz ohne HDDS geht es bei mir nicht... Wenn 500 GB SSDs unter 140 Euro sind, leiste ich mir noch mal eine und mache HDDS alle zu externen.

E10 ist auch interessant aber das Dp10 hat halt 50W mehr Reserven wenn ich es evtl. Mal benötige

Zurück