Also prinzipiell nicht mehr zu retten oder?![]()

Die Caps sind schon vor Ewigkeiten aufgeplatzt, daher empfehle ich dir das Netzteil auch mit der alten Hardware nicht mehr zu nutzen. Übrigens haben bereits die Nachfolger P6 und P7 schon ihr Haltbarkeitsdatum überschritten (siehe meine Reviews), daher kannst du dir ja denken was beim P5 so los sein wird.
Hab einfach kein anderes NT außer dem P10 in meinem PC und dem genannten FSP. Das eine ist zu schwach und das andere kommt nichmal im Traum bei dem leicht verrückten Kochprojekt zum Einsatz

Hier Bilder vom besagten Netzteil von mir und TheCGamer. Sieht soweit garnicht so schlecht aus bis auf die Grünen Caps der Marke "Jenpo" und "Vent". Zur not kann ich die auch tauschen. Sonst noch irgendetwas daraun zu beanstanden? Weiter zerlegen tun wir es ein anderes mal![]()

Hier Bilder vom besagten Netzteil von mir und TheCGamer.

Was wäre dann die bessere Alternative: Die dinger tauschen oder das Netzteil weiterzubenutzen, bis die Silvesterparty steigt?

Na gut... Dann muss ich demnächst erstmal Werkstatt aufräumen![]()
Kann mir wer sagen, für was genau diese Caps sind? Nur für Spannungstabilisierung oder irgend etwas anderes?