Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dir schicken sie schon Bomben? Das ist doch der neue Trick der Chinesen-Mafia, um missliebige Zeugen durch ganz normal scheinende Wohnungsbrände stilvoll um die Ecke zu frittieren :D

Das ist übrigens die qual(m)volle Autopsie-Edition mit dem Black Label für lebenslange Verkohlungen an den Gliedmaßen, viel Spaß damit ;)

Da sich der Besitzer dieses guten Stücks bisher nicht gemeldet hat, werd ich das Teil mal mit zur Chroma nehmen. Mal schauen wann es kapituliert :D

Ja platzen lassen ist schon lustig, aber ich würde das MS-Tech schon für einen richtigen Test mitnehmen. Ich bin gespannt wie schlecht es dann letztendlich sein wird.

Jep, bei Enermax ists eh super, war ich selber dreimal und sehr gerne. Nach 10 Netzteilen auf zwei Tage reichts dir da aber ziemlich, und bei mir wären dann noch 20 zu machen:ugly:

Vergiss nicht, die Videokamera einzuschalten, bevor es hochgeht.

In Glinde ist es einfacher beim Löschen. da stehen die Paletten mit dem Mineralwasser gleich ums Eck :D

Wichtiger ist es, neugierige Techniker zu verscheuchen, damit die ihren Kopf in ausreichender Entfernung halten. Und natürlich muss man bei den besonderen Kandidaten auch nicht selber reinkriechen. Nicht, dass es noch Verletzte gibt. Feuer gefangen hat bei mir bisher nichts...

Mit einem Wert von 55,7 db(A) habe ich grade wieder einen neuen Rekord hinsichtlich Lautstärke bei Netzteilen aufstellen können. Das Antec TP-450C lag bisher mit 54,2 db(A) vorne. Immerhin bleibt die Führung bei Antec, auch wenn es kein True Power classic mehr ist :ugly:

Zurück