Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Leistet immerhin 360 Watt im Peak Wert auf der 12 Volt Schiene. Ist doch nicht schlecht für ein 650 Watt Netzteil. :fresse:

@Biosflash

Das Corsair ist halbwegs neu, bzw. nicht angestaubt. Beschränkt sich aber nur aufs Nötige (kein KM, niedrige 80+ Zertifizierung)
Aber dennoch kein schlechtes NT.

Von einem User im Luxx habe ich gelesen, dass es aber relativ laut sei. (wie immer subjektiv)
Er meinte die Platine, ist ein "günstiges/älteres CWT Design :))

Er meinte die Platine, ist ein "günstiges/älteres CWT Design :))

Ist aber auch nicht schlecht, schneidet im Review jedenfalls brauchbar ab und es gibt keine Rausreißer. Insgesamt nicht so effizient wie neue NTs, aber wer unbedingt LED Lüfter haben will, kann eher das nehmen als so'n Ebay Schrott.

Danke schon mal für die Antworten. Also bis jetzt sind das Aerocool V12XT und das Corsair GS im Rennen. Aber gegen das Antec TP-New 750 blue kommen beide nicht so recht an oder?

Was sagt ihr eig zu meinen neuen Messmethoden:
Multimeter
Lautstärke Messgerät
Leistungsaufnahme Komplett PC (Ja ich weiß Chroma wär besser, hab aber keinen Goldesel)

Was sagt ihr eig zu meinen neuen Messmethoden:
Multimeter
Lautstärke Messgerät
Leistungsaufnahme Komplett PC (Ja ich weiß Chroma wär besser, hab aber keinen Goldesel)

Auf jeden Fall eine Verbesserung :D

Danke schon mal für die Antworten. Also bis jetzt sind das Aerocool V12XT und das Corsair GS im Rennen. Aber gegen das Antec TP-New 750 blue kommen beide nicht so recht an oder?

Jep.

Deshalb geht mein Vote klar zum Antec. Oder du verzichtest auf leuchtende NT-Lüfter :D

Najut ich könnte auch noch nen Ozzi anschließen, da hab ich aber kein Bock drauf :D

Ne ich bin ein Wezzi :lol: :D
@Quanti Schmeiß deine Turbo Thais an :D

So schlecht waren die Acbel aber auch nicht, das Cooler Master Realpower M520 war ein passables NT für Nicht-Silent-Freaks.

Aber da gabs schon länger nix Neues mehr, zumindest nicht in D

Und die Zalman sind zu teuer, da hat Quanti recht

Sagt mal bei wem werden die Xigmatec NTs gefertigt?

Welches?
Da gibt einige Hersteller, die für die fertigen.

@quanti

Die 40k sind nicht mehr weit, hau den Spam Turbo Gang rein :D

Bei dem schnarch Server? :D :lol:

So schlecht waren die Acbel aber auch nicht, das Cooler Master Realpower M520 war ein passables NT für Nicht-Silent-Freaks.

Die Real Power sind Müll (im Vergleich zu Silent Pro)

@Quanti gerade bei dem Snarchserver, ich hatte gestern nen Quadropost - das gibt massiv Posts :D

Darauf hoffe ich seit Tagen, aber ich hänge dann immer in den PNs fest, weil ständig einer was von mir will, und da bringen Doppel Posts nicht. :ugly:

Zurück