WallaceXIV
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Ich hatte noch keins in der Hand, deswegen die Frage.
Ich hatte noch keins in der Hand, deswegen die Frage.

Systemcrash, selbst wenn HEC die neuen L8 herstellen sollte, bedeutet das ja nicht, dass sie 1:1 aktuelle Platinenlayouts übernehmen. Da wird bestimmt ein wenig eigener Gehirnschmalz mit drinstecken, so dass sie sich von den Cougar-Modellen doch unterscheiden werden (ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten).
Naja, die L8 haben Kabelmanagement und Silent Wings Lüfter. Dazu wird bestimmt die Lüftersteuerung angepasst. Und auf der Platine kann man auch Kleinigkeiten (z.B. einzelne Komponenten) ändern, was ab und zu doch etwas ausmacht (ich erinner mich an die 5V-SB Transformatoren aus dem neuen E8).
Bis nun aber nicht raus ist, woher die L8 stammen, bringen solch ein halbgares Gerede aber auch nichts. Deswegen einfach abwarten![]()
die ähnlichkeiten zum Rasurbo und paar andere detailsWie rum sollte ein Netzteil montiert sein?
Von unten rein Saugend oder lieber von innen raus?
Einbau Ort ist unten Staubfilter vorhanden.
Thermaltake Level 10 GT
Netzteil ist ein BQ P9
Hab jetzt mein altes Gehäuse auseinander und doch recht viel Staub drinn vorgefunden.
Andereseits Konkuriert das Netzteil mit der 2ten Graka um Frischluft.

Fast unglaublich, aber es gibt scheinbar kein (richtig) gutes beleuchtetes Netzteil.
Mir fällt da noch das hier ein, ein abgespecktes Cougar laut p3d.
Das Corsair GS ist halt schon etwas angestaubt, aber günstig.
@quantenslipstream:
Hier noch was für dich
4 Stück für 90 Euro.
Lieferumfang: Netzteil + Stromkabel
in bunter Einzelverpackung
Was wohl passiert, wenn man beides zusammen verpackt .....![]()