Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Oh Gott, aus meinem Testsample vom PCGH Cougar NT ist mir gerade nen Stück Plastik entgegen gefallen!?

Hab ich, aber der PC an dem ich gerade bin hat kein SD Slot, also gibts das Foto erst im Test oder per PN :D

Könnt ihr mir villeicht ein netzteil mit so ~700W empfehlen mit abnehmbaren kabeln und ambesten schwarz oder halt einfach gehalten.

Ich habe ein sli aus 2 gtx 570 geplant und brauche sowieso ein neues nt weil ich mir ein obsidian 800d gekauft habe und das ohne kabelmanegment nichts aussieht und da dachte ich da ich auch oc betreibe lieber zu viel als zu wenig leistung.
Tschuldigung für die rechtschreibung ich bin grad nur an meinem Handy.

Ist halt ne Kostenfrage auch ein Cougar GX ist sehr zu empfehlen, genauso wie ein be quiet Dark Power P9!

Vom Preis sind die noch alle im Rahmen also so bis 170€ hatte ich eh als limit angedacht. Beim Cougar wären das ja auch 800w das sollte dann auch später reichen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir eine gtx580 kaufe oder gtx570 ich will mir halt die möglichkeit freihalten das ich später in paar jahren noch eine zweite gtx580/570 kaufe.

Also das CougarGX ist super habe ich selber und war bei vielen Tests Testsieger auch bei PCGH! Aber das P9 hat ein besseres KM dafür gibts beim neuen CougarGX Flachbandkabel dazu was schon sehr geil ist.

Seasonix X/Corsair AX, Cougar GX die üblichen verdächtigen halt.
BQ empfehl ich aus Prinzip nicht :D

Ja aber die neuen E8/P9 sind echt fast fehlerfrei also von daher würde ich gern deine Gründe wissen warum kein BQ?

Werde dann noch mal gugen für welches ich mich entscheide. Wie sieht es eigentlich mit sleeven aus hab ich dann eigentlich noch garantie oder gibt es eventuell ersatzkabel für die vollmudularen nts die man dann sleeven kann?

Erstens die CougarGX sind schon gesleevt auch die be quiet P9 und ja du verlierst die Garantie wenn du es selber machst.

Gibt es keine sag ich mal ersatzkabel die ich dann sleeven kann also die dann ins netzteil passen weil beim obsidian 800d ist ja dierekt en riesiges sichtfenster beim netzteil.

für die seasonic x-serie gibt es wohl bald einen kabelsatz zu kaufen und da es voll modular ist, kannst du die dann eigentlich problemlos sleeven.

Gibt es keine sag ich mal ersatzkabel die ich dann sleeven kann also die dann ins netzteil passen weil beim obsidian 800d ist ja dierekt en riesiges sichtfenster beim netzteil.

Je nach Hersteller gibt es Ersatzkabel, aber ob man die Ohne Garantieverlust sleeven kann? :ka:
Ich würde eher auf Nein tippen!
Bei manchen HErstellern muss man auch für Erstazkabel anfragen!

Wenn man ersatzkabel für ein vollmodulares nt hat hat der hersteller gar nich wissen das die nachgekauften kabel gesleevt sind.
Ok dan erst mal danke an euch alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück