Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Oh Man Stefan du machst es mir nicht immer leicht dich zu mögen. Aber danke für den Post!

Von wem wird das Kamariki denn gefertigt? Bestimmt nicht von Scythe selbst.
Und denkt ihr mein NT (bq PP 530W) würde für ne GTX295 reichen? oder für ne GTX465?
gruß euer ergebener Shi :>

Das Pure Power ist für die Leistung nicht ausgelegt, ich würde damit weder eine 295 noch eine 465 betreiben, auch wenn die 465 wohl laufen wird.

So ein Dreck. Mach bald einen Ferienjob und von dem Geld wollt ich mir die GTX295 (gebraucht) oder die GTX465 (neu) holen
Das heißt ich kann noch ein Antec True Power New oder so dazukaufen?

Oh Man Stefan du machst es mir nicht immer leicht dich zu mögen. Aber danke für den Post!
Hatte gerad keine Lust zu googeln, daher etwas kurz :D

Von wem wird das Kamariki denn gefertigt? Bestimmt nicht von Scythe selbst.
High Power

Und denkt ihr mein NT (bq PP 530W) würde für ne GTX295 reichen? oder für ne GTX465?
gruß euer ergebener Shi :>
Das könnte schon etwas zu viel sein, warum ausgerechnet diese Karten und keine sparsamere??

Haha. Aber auch wenn das PurePower nur für ~400W ausgelegt ist müsste es reichen oder?
Laut PCGHX braucht eine GW GTX465 GOOD max. 254W... Und ich mach kein OC, selbst wenn das PP nur für 400W ausgelegt ist hat der Rest noch 150 W.. und das PP ist ja 530W.

Edit: Wegen Tesselation, PhysX etc ;)
Außerdem liegt die GTX465 bei 218€. Das ist nicht allzu teuer.

Aber ein Netzteildesign, das für maximal 350-400 Watt ausgelegt ist, ständig mit 400 Watt betreiben zu wollen, ist halt nicht so schick. ;)

Was haltet ihr von der Marke NesteQ? Taugt die was oder eher Chinaböller?
Das Netzteil kann ich mir als Prämie aussuchen und würde dann evtl. in meinen guten Rechner kommen weil es Kabelmanagementt hat.

Hmmm... ich werd es mir überlegen. Es wird wohl doch eine GTX295 werden, (im Luxx gibts 1000e) und dann kann ich mir auch ein neues NT gönnen wahrscheinlich.

Was haltet ihr von der Marke NesteQ? Taugt die was oder eher Chinaböller?
Das Netzteil kann ich mir als Prämie aussuchen und würde dann evtl. in meinen guten Rechner kommen weil es Kabelmanagementt hat.

Kommt darauf an welches Nesteq, einige sind ganz brauchbar, aber natürlich nichts Besonderes.

Ok, High Power also und wer sind die, für wen Produzieren die noch. Stefan wenn du noch ein paar Infos über diese Firma hättes wär nicht schlecht vorallem was und für wen die sonst noch Produzieren dann kann ich sie besser einschätzen. Wenn du heute keine rechte Lust hast, ist kein Ding die Informationen kannst auch Morgen oder so posten.
Meine Sache ist momentan die. Ich hab ja seit drei Jahren für 1€ die Stunde bei der Stadt gearbeitet und jetzt hab ich ab den 17.07.2010 einen Vertrag bekommen. Kannst jetzt ne Wette abschließen was ich so mit meinen ersten Monatslöhnen so vorhab,hehehhe. Will mir wirklich einen guten und wohl überlegten Rechner zusammen bauen. Denn wenn du mal 3 Jahre für einen Hungerlohn gearbeitet hast, dann weißt du Geld oder Hardware echt zu schätzen.

Boah ey, wenn ich das richtige erwischt hab, dann bietet das 750 Watt Modell gerade mal 600 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Das ist schlecht, also eher nicht zu empfehlen.

Hm, aber ich denke für ne übertaktete 9800GTX+ und später mal ne GTX 460 wirds reichen, oder? Die saugen ja nicht viel Saft.

Sollte schon reichen, aber wer weiß wie die Effizienz von dem Ding ist, vielleicht weiß Stefan da mehr als ich.

Effizienz is wuäst :ugly:
Hab grade nochmal ein bisschen gelesen. Scheint wohl doch ganz OK zu sein, aber ich verscherbel das Teil wieder :D
Ipod Touch muss her :ugly:

Zurück