Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

@ Shi

Huntkey ist bei uns etwas verrufen da in Deutschland nur deren Lowest End Modelle erhältlich sind ... die sind aber garnicht übel ;) bzw. die können schon ...

@ Frosdeje

Heute ist bei mir auch noch eines angekommen, aber wie bei Piou TOP SECRET :D bis auf das Bild sh. Anhang :devil:

Ist ja auch kein Geheimnis das es ein Chieftec Nitro ist :D

Die NTs auf Pious Bildern kann man auch relativ einfach bestimmen ... viel interessanter ist wofür wir die verwenden werden ^^

Wenn du Bock und Zeit hast ... ;) habs dir ja wenn ich mich richtig entsinne schonmal angeboten mitzumachen ... je mehr Leute desto witziger wirds :D

Aber mehr wird hier öffentlich nicht besprochen, wenn dann per PM ... sonst ist nix mehr mit TOP SECRET ^^

ja nochmal öffentlich ein großen lob an Chieftec, sehr vorbildlich, und natürlich auch an die anderen :daumen:

Vielen Dank für die tolle Unterstützung :)

aber eigentlich psssssssssssssssssssssssssssst

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden Fall auch von meiner Seite vielen Dank an alle Brands und Hersteller die sich beteiligen ... :daumen: es wird großartig :D

Dann hätte ich noch eine Frage:
Ich führe schon seit einiger Zeit meine Liste der empfehlenswerte Netzteile
und will diese in Laufe der Zeit durch neue Modelle erweitern.
Nur möchte ich noch wissen, welche Modelle ich noch ergänzen soll
und wie sieht es mit den unklaren Modellen aus, besonders die R3-Modelle
von Xilence will ich unbedingt einordnen.

Zuletzt bearbeitet:

Aber es wird doch iiirgendwann öffentlich gemacht, oder? nmicht dass ihr jetzt einfach nur so die armen, kleinen user hier anstachelt :ugly:

EDIT: 500. Post :banane:

Zurück