Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Probleme an sich mit der Leistung habe ich nicht, einzigste was nervt ist Witcher 3 nur 45 FPS mit Hohen Einstellung.
Ja auf DX 12 bin ich echt gespannt und wie die Karten da abschneiden

als 3te GPU eine mit 4 GB muss die dan nicht doppelt so viel schaufeln ?? sprich die anderen beiden nutzen teils ihre 8 GB voll aus...

Welche Auflösung spielst du, wenn du mit CF nur 45 FPS bei Hoch erzielst? Oder nutzt du die PCGH-Enthusiast-Hoch-Config? Selbst da bin ich mit einer 290 zwischen 45 und 60 FPS, natürlich "nur" in 1080p ..

Ist das ein Joke mit dem Preis ?
Radeon R9 Fury X für 649$: Das neue AMD-Grafikkarten-Flaggschiff - WinFuture.de

Die Fury X ist die stärkste Fury auf TitanX Niveau für 577€ ?
Die wird ja viel billiger als die 980ti, die Fury hat HBM Speicher und man muss nicht mehr wegen der Kühlung bei CF weinen weil da die 2 GPU wärmer ist bla bla.
Diese Dinger haben nur eine AiO WaKü und auf der GPU bzw aufm Gehäuse sind keine Lüfter drauf O.o

Klare ansage von mir...

Nvidia RIP [*]

Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer und aufgrund des schwachen Euro kannst Du den Dollarpreis fast 1:1 in Euro umrechnen. Dann bist Du auch bei 650€+.

Was heißt 650+? Der Startpreis wird 650 sein, schlicht weil bei Hardware die Preise meist 1:1 umgerechnet werden.

Grenada wird wohl 320 Kosten, für ne 290X mit 8GB ein guter Preis.

Wenn man als Privatperson importieren würde ja, aber die Unternehmen können die Preise auch einfach anpassen.

Bei den Amis muss man ja auch noch die Steuer draufrechnen, die halten es ja für nötig in jedem Staat nen anderen Satz zu haben.

Welchen Staat Mamba?

Was heißt abschminken? Die UVP kann sich der Hersteller ja quasi aussuchen. Naja, man wird ja sehen was letzendlich dabei herauskommt.

Welchen Staat Mamba?

Was heißt abschminken? Die UVP kann sich der Hersteller ja quasi aussuchen. Naja, man wird ja sehen was letzendlich dabei herauskommt.
Die GTX 980Ti war genauso auch bei 649$ angelegt. ;)
Preis war hier 739 Euro.

Im Bestenfalle wird die Karte hier vielleicht bei knapp 700 Euro liegen, aber 650 kannste zum Start schonmal vergessen. Verdienen wollen die schließlich auch was und die Wohlfahrt sind sie genauso wenig. :D

Zurück