Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Ich habe mal eine frage an euch. Ich hatte mal vor eine Woche meine Asus R9 290 Direct CU II OC 4GB Grafikkarte spasses halber um zu sehen wieviel ich dafür geboten bekomme bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt bietet mir dafür jemand tatsächlich ganze 260 Euro inclusive 5 Euro Paypal und Versand an. Ich finde das ist ein Super angebot wenn man bedenkt das die Karte neu 280 kostet und hier sowieso bald die garantie abläuft. Ich überlege es zu verkaufen und dann einfach eine neue zu kaufen in einer Woche. Brauche jetzt gerade sowieso etwas Geld und dann hätte ich auch wieder Garantie auf der neuen Karte. Was meint ihr soll ich es machen? Wie ist das mit Paypal verkaufen eigentlich wie funktioniert das? Habe zwar schon länger ein Paypal konto aber damit noch nie etwas gekauft oder verkauft. Kostet es wirklich nur 5 Euro an gebühren? Und ist es sicher? Wie lange dauert es bis das Geld da ist und wann muss ich die Karte losschicken? Bekomme ich das Geld sofort oder wie läuft das? Ach ja der Käufer weiss übrigens das die Karte neu 280-290 kostet. Fragt mich also nicht warum er nicht einfach eine nagelneue kauft. Keine ahnung. Ich hätte es nicht gekauft.