Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
nun nochmal gespielt und GPU 64°C SpaWas beide 73°C bei 1100 ohne VCoreerhöhung ...
wow die Luffis drehen aber auch bei 85%..aber die tremps sind genial

nun nochmal gespielt und GPU 64°C SpaWas beide 73°C bei 1100 ohne VCoreerhöhung ...

Der VaporX AKrton. Der ist oben an der Ecke sehr beschädigt. Vielleicht werden die Grafikkarten per Katapult in den Karton geschossen.wasn das fürn Karton?
Asic ist genial.
wieder Spulenfiepen? kann ja nett sein![]()

Der VaporX AKrton. Der ist oben an der Ecke sehr beschädigt. Vielleicht werden die Grafikkarten per Katapult in den Karton geschossen.
Der Asic ist echt nicht schlecht. Bei Furmark liegt unter Last maximal 1,086V an.

Achja der Wasserkühler ist nicht kompatibel. Habe eine Antwort von EK-WB bekommen. Ja irgendwann erwisch ich mal ne guteKrass... naja ich schätze mal so um die 350€ bekommste...
Und ansonsten framelimiter rein und bei max 70°C daddeln
Dass du aber auch nie das große los ziehst...
Gruß

Der VaporX AKrton. Der ist oben an der Ecke sehr beschädigt. Vielleicht werden die Grafikkarten per Katapult in den Karton geschossen.
Der Asic ist echt nicht schlecht. Bei Furmark liegt unter Last maximal 1,086V an.
Mein Foto was von der Seite.mein Karton sieht so aus

Mein Foto was von der Seite.![]()
jetzt sehe ichs.Nein an der Seite war es offen. Aber ich denke, es kommt von der Schramme, die die ganze Pappklappe verknittert hat.achsojetzt sehe ichs.
Waren die Siegel den heile?
.gif)
Ich logge für sich mitBerichte mal bisl über temps usw....![]()

Da ich nun endlich auch im Besitz einer funktionierenden R9 290 bin (Tri-X OC), wollte ich mich auch mal hier in den Thread einklinken.
Welche Benches sind denn am interessantesten? Würde dann mal testen was die Karte so hergibt.
Übermorgen kommt meine Vapor-X endlichKurze Frage ist der 14.7 Beta Catalyst zu empfehlen oder welche ältere Version sollte man nehmen?
Danke euch![]()
Ich nutze die aktuelle Beta und es gibt keine Probleme bisher.Übermorgen kommt meine Vapor-X endlichKurze Frage ist der 14.7 Beta Catalyst zu empfehlen oder welche ältere Version sollte man nehmen?
Danke euch![]()
Ich nutze die aktuelle Beta und es gibt keine Probleme bisher.

*Log *Log*![]()
? Oder einfach beim 14.4 stehen geblieben