Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

und was denkst du hast du damit ausgelöst ? nichts anderes :) herzlichen glückwunsch. Im Normalfall kommt jetzt bald der Held vom erdbeerfeld Evgasüchtiger und dreht was seiner karte das er besser ist als du, sowas lässt er schlieslich nicht stehen. Und dann gibts noch neue leute wie den den du zitiert hast du einfach alles anzweifeln aber selbst garnichts beweisen oder wiederlegen können.

Ich freu mich drauf

ja wen hat er wohl zitiert??? Hasso, ich habe auch niergendwo etwas angezweifelt was ich nicht beweisen kann! Hasso. Ich habe nach wie vor nur Fragen gestellt und Erfahrungen geteilt. Die dir anscheinend ja nicht gepasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das bekomm ich hin :-P

War ja nicht böse gemeint, wenn du dich freust ist doch super. Wozu hast du den Screen den dann angehängt? Und 70° bei ist halt sehr sehr sehr sehr gut bei 1100MHz. Dann braucht deine GPU bei 1100MHz halt sehr wenig Spannung.
Wollte auch nicht an der Echtheit zweifeln sondern nur drauf eingehen das dieser screen nach Belastung entstand...

und was denkst du hast du damit ausgelöst ? nichts anderes :) herzlichen glückwunsch. Im Normalfall kommt jetzt bald der Held vom erdbeerfeld Evgasüchtiger und dreht was seiner karte das er besser ist als du, sowas lässt er schlieslich nicht stehen. Und dann gibts noch neue leute wie den den du zitiert hast du einfach alles anzweifeln aber selbst garnichts beweisen oder wiederlegen können.

Ich freu mich drauf

Ich versuche es heute noch hin zu bekommen, aber wird knapp, da (ACHTUNG: offtopic) ich heute noch zur "US Car Convention" fahre.

Ich gehe nicht davon aus, das meine Karte sonderlich gut ist. Sie läuft und macht mir keine Scherereien. Ich wollte auch damit keine Rekorde brechen. Wenn ich zocke habe ich immer auf meinem Statusmonitor GPUz mit laufen. Und bevor ich den Rechner aus schalte warte ich immer noch, bis die GPU Temperatur unter 40 °C gefallen ist um einen Wärmestau zu verhindern. Wollte dann einfach mal nach dem zocken schauen, was für Werte max anlagen, weil Evgasüchtiger gefragt hatte und dabei sind mir die guten Werte aufgefallen.

Die Karte vom Evgasüchtigen ist auf jeden Fall besser, aber damit hab ich kein Problem.
Habe mich halt nur über die Werte gefreut und wollte das mit Leuten teilen, die dies auch evtl zu schätzen wissen. Wollte mich weder profilieren noch auf den Schlamm hauen.

Ich freu mich drauf

Einen habe ich noch, (sorry für OT ist das letzte mal) Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks schau mal was unter den Benchmark im Text steht. " Das Problem mit dem Speicherhunger des Spiels kann auch die Worse-Mod nicht lösen, in Ultra-Settings mit vierfachem Multisampling bleibt Watch Dogs trotz Performance-Gewinnen mit nur drei Gigabyte Grafikkarten-Speicher praktisch unspielbar"

Sorry an alle Anderen für OT!!!!!Tut mir wirklich leid, aber ich will mir auch einfach nicht jeden Quatsch unterstellen lassen.

Ich freu mich drauf

hey jo warum sollte ich da was machen;) meine vapor kennt keine so hohe vrm temp auch nett bei extreme oc:P:P:P die gpu temp ist bei der PCs immer echt gut... sind eigentlich die PCs auf 44% luffi lauter oder leiser als die vapor mit 44% @Pseudo;)

Ich versuche es heute noch hin zu bekommen, aber wird knapp, da (ACHTUNG: offtopic) ich heute noch zur "US Car Convention" fahre.

Ich gehe nicht davon aus, das meine Karte sonderlich gut ist. Sie läuft und macht mir keine Scherereien. Ich wollte auch damit keine Rekorde brechen. Wenn ich zocke habe ich immer auf meinem Statusmonitor GPUz mit laufen. Und bevor ich den Rechner aus schalte warte ich immer noch, bis die GPU Temperatur unter 40 °C gefallen ist um einen Wärmestau zu verhindern. Wollte dann einfach mal nach dem zocken schauen, was für Werte max anlagen, weil Evgasüchtiger gefragt hatte und dabei sind mir die guten Werte aufgefallen.

Die Karte vom Evgasüchtigen ist auf jeden Fall besser, aber damit hab ich kein Problem.
Habe mich halt nur über die Werte gefreut und wollte das mit Leuten teilen, die dies auch evtl zu schätzen wissen. Wollte mich weder profilieren noch auf den Schlamm hauen.

ich freu mich für dich :bier: haste aber auch eine sahne stück erwischt:daumen:

GrenzgaengAir und EVGAsüchtiger. Ihr seid echt zu beneiden! Ich habe schon ein zwei mal gedacht ich hätte doch ein Partner Modell aller VAPOR oder so nehmen sollen! Jetzt überlege ich ao ich nicht in zwei Monaten wieder auf Wakü umsteigen soll...Zum Teil aber auch schon wieder der Basteltrieb!!!
Mit freundlich Grüßen...

Tag Zusammen,

nicht das es hier unter geht aber ich habe auch keine Probleme mit meiner Karte.
Ok ist zwar ein Selbstbau zwischen ACX3 + Grundplatte und eigener Lüftermontage aber die läuft sehr leise und zuverlässig. :-)

Bei Spielen noch nie Probleme gehabt nur ab und zu kommt es mal vor das irgendwie in Verbindung mit dem Ruhezustand ein Blackscreen auftritt.

lg,
Schmenki

ForumRunner_20140711_132735.png

Heißes Teil :)

Tag Zusammen,

nicht das es hier unter geht aber ich habe auch keine Probleme mit meiner Karte.
Ok ist zwar ein Selbstbau zwischen ACX3 + Grundplatte und eigener Lüftermontage aber die läuft sehr leise und zuverlässig. :-)

Bei Spielen noch nie Probleme gehabt nur ab und zu kommt es mal vor das irgendwie in Verbindung mit dem Ruhezustand ein Blackscreen auftritt.

lg,
Schmenki

Ich habe auch noch gar keine Probleme mit Treibern oder Spielen gehabt... Mit allen Treibern ab 14.1...zum Glück

ja wen hat er wohl zitiert??? Hasso, ich habe auch niergendwo etwas angezweifelt was ich nicht beweisen kann! Hasso. Ich habe nach wie vor nur Fragen gestellt und Erfahrungen geteilt. Die dir anscheinend ja nicht gepasst haben.

ich bin weder dein hasso noch sonstwas für dich, es ist mir auch egal was du von dir gibst da das meiste wenig sinn ergibt. Bitte unterlasse es einfach solche Anmachen hier breitzutreten und unterhalte dich vernünfigt. Du denkst wohl auch du kannst in jedem Thema mitreden

Wohl eher "kaltes" Teil (hoffentlich)

naja in watch dogs 80 grad unter last, respekt. also doch eher heises teil :)

Persönliche Anfeindungen sind umgehend zu unterlassen! Personen, die primär den Thread besuchen um ihre Fehden auszutragen, sollten besser die Füße still halten - das Maß ist voll, verstanden? ;)
Keine weiteren Angriffe und/oder OT bitte, sonst wird gelöscht und bepunktet.

Gruß,
beren2707

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Case ne Woche vorher bestellt und jetzt sagen sie dass sie den Bildschirm nicht liefern können und sie ihn aus der Bestellung genommen haben weiss jmd nen 150 Euro 24 Zoll Bildschirm da den Lg den alle empfehlen nicht mehr haben?
Edit ich hab denen jetzt geschrieben dass sie den Bild schirm durch den http://www.mindfactory.de/product_info.php/23-8Zoll--60-47cm--Dell-UltraSharp-U2414H-schwarz-silber-1920x1080-2xHDMI_948377.html erstzen sollen

Diesen Monitor finde ich Klasse

https://m.notebooksbilliger.de/aoc+i2367fm?nbb=45c48c

Zurück