Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Jo, siehst du schon. Ob es überhaupt etwas bringt auf sowas großem aus dieser Distanz zu zocken, sei mal dahingestellt. Sehen wirst du den Unterschied jedoch trotzdem.

Ich hab noch ne Frage da ich zurzeit auf nem 42 zoll monitor aus ungefähr 1 meter Entfernung zocke bringen da so sachen wie antialasing und downsampling was ?

Warum sollte Antialiasing und Downsampling nix bringen??? Bei meinem 24" Monitor aus weniger als 1m Distanze bringt es ja auch was :P oder hast du einen 4k Monitor??? Dann könnte man sich das noch mal überlegen, ob dann evtl. die Hardware an ihre Grenzen stößt.

PS: Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen bringen auch was. Zwar nicht bei der Bildqualität, aber beim Verständnis :D

"Noch" nicht. Ich spiele mit dem Gedanken eine PowerColor zu kaufen. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine unlockbare dabei ist. Ich frage mich aber dann nur ob der Leistungsunterschied spürbar wäre.

Meine 290 Vapor-X ist da :daumen:
Fast 1600 Punkte in unigine heaven auf 1440p und endlich mal mehr fps in skyrim :schief:
Sieht zudem auch noch Top aus das gute stück :daumen:
Übertakten probier ich am we mal ne Runde.

Temps waren maximal 69, hatte aber nicht viel zeit bis jetzt, werde morgen nochmal was testen und den asci Wert auslesen :) Gehäuselüfter waren dabei auf maximal 7V

Zurück