Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Das bestätigt mein Bild, das die Vapor-X auch nur eine R9 290 ist und kein Überflieger. Bei +100mV sind bei meiner PCS+ diese Werte auch zu erreichen ohne Schwankungen im Takt. Und was mir viel wichtiger ist, mit max. 72°C (Schätzung). Die Schätzung werde ich heute Abend einfach mal untermauern.
Weil mich der direkte Vergleich der beiden Karten schon innerlich etwas aufgewühlt hat. Dachte mit der PCS+ wirklich gut gefahren zu sein. Dann kam die Vapor-X und ich begann zu zweifeln :-O . Die Tri-X hatte ich ja schon verbaut und die ist zwar einen Tacken leiser als die PCS+, aber mir gefiel die Verarbeitung nicht (zu viel Plastik) und die PCS+ hat ja noch das schicke Backplate![]()
Ich kann ja dann vergleichen. Hatte die auch die TriX und die PCS+. Wobei mir die PCS+ auch mehr gefallen hat. Aber durch die Probleme habe ich jetzt eine VaporX bestellt.
Bin gespannt.
.gif)

aber 1150/1400mhz sind mit originaler~1,15mhz (+25mv) bis jetzt stable ...muss ich noch testen ......1100/1400mhz bis jetzt mit -12mv (~1,11v) stable. Eigentlich auch dicke -25mhz aber da spinnt halt die karte im idle herum weil er ja dann auch die idle Spannung senkt