Achso da die von hinten momentan auch nicht gekühlt werden, ist das ja dann auch nicht nötig eigentlich. Aber werde mir das dann die Tage mal anschaun
Die komplette Kühlung übernimmt die BackplateAlso ist die platte irgendwie umgreifen , oder wie kühlt sie von hinten die vrams auf der Vorderseite ?
Meine PCS+ produziert sogar Black screens.
Ist mir nun schon 2 Mal passiert.
Wie kann man son Schrott verkaufen?
Erste Karte hatte Spulenfiepen in jeden FPS-Bereichen und Bildfehler. Die Austauschkarte hat Spulenfiepen und produziert black screens.
Nie wieder PowerColor, so ärgerlich der Mist!
Mein monitor verliert aller paar Minuten das signal zur Karte bei manchen Anwendungen. Man gewöhnt sich dran. Aber Spulenfiepen habe ich nicht... Auch meien Karte zuvor nicht..
Meine Tauschkarte ist auch nicht in Ordnung. Bin bloss zu faul zu ReklamierenMein monitor verliert aller paar Minuten das signal zur Karte bei manchen Anwendungen. Man gewöhnt sich dran. Aber Spulenfiepen habe ich nicht... Auch meien Karte zuvor nicht..
Naja mal sehen.. Aber ne Vapor-X ist auch nicht das Allheilmittel finde ich. Und vorallem der Preis![]()
Naja, ich zahl lieber 30 Euro mehr und habe ne (hoffentlich) fehlerfreie Karte.
Das ständige Austauschen und Reklamieren ist total nervig und umständlich!
Ich schicke den PowerColor Schrott morgen zurück und bestelle dann am Samstag oder Montag die Vapor-X.
Meine PCS+ produziert sogar Black screens.
Ist mir nun schon 2 Mal passiert.
Wie kann man son Schrott verkaufen?
Erste Karte hatte Spulenfiepen in jeden FPS-Bereichen und Bildfehler. Die Austauschkarte hat Spulenfiepen und produziert black screens.
Nie wieder PowerColor, so ärgerlich der Mist!
Dann lass deine Karte doch mal eine Woche im Auslieferungszustand laufen. Wer neue Hardware direkt nach dem Auspacken einbaut und anschließend mit Spannungserhöhung übertaktet, braucht sich über potenziell auftretende Fehler nicht zu wundern. Es kann gut gehen, muss aber nicht.
Das ganze dann auch noch dem Versandhändler zurückzuschicken und beim Hersteller auf Gewährleistung zu plädieren ist auch nicht gerade beispielhaft. Die entstehenden Unkosten werden dann schön auf den Rest der Kundschaft abgewälzt.
Ach ja, und das Spulenfiepen, Blackscreens und andere Bugs verschwinden dann von alleine oder wie? Was laberst du denn fürn Scheiß, lol? Auf mich kommen genauso Kosten zu. Jedes Mal zur Post fahren und die Belege ausdrucken lassen. Und dann wäre noch die Wut, wenn jede 2te Karte irgendwelche Probleme hat. Meine alte Karte hatte ich 10 Tage, die lief auf stock settings, komischerweise sind Spulenfiepen und die Bild bzw Signalfehler nicht verschwunden.

Naja, ich zahl lieber 30 Euro mehr und habe ne (hoffentlich) fehlerfreie Karte.
Das ständige Austauschen und Reklamieren ist total nervig und umständlich!
Ich schicke den PowerColor Schrott morgen zurück und bestelle dann am Samstag oder Montag die Vapor-X.
Wie alt ist dein Netzteil?
.gif)
Von MSI weiß ich: Die kontrollieren sowas... Sapphire aber auch. Sieht man an den Karten sogar das kontrolliert bzw. korrigiert wurde bei den Spulen.
Problem ist ja: Material ist immer völlig anders, doch die Maschine die das zusammensetzt ist immer gleich.. da muss nen Mensch halt nochmal gegenprüfen.