Das ist ja echt harmlos übertaktet ^^
Bei AB musst du unter den Settings die Spannungserhöhung freischalten und bei Trixx musst du etwas runter scrollen für das Powerlimit. Habe ich beim ersten mal auch vergeblich gesucht![]()

Hab meine PCS+ am Mittwoch bestellt bei Alternate, Status auf Lager....
Abholung Samstag im Shop ausgewählt bei Versandarten....
Heute steht auf der Seite Liefertermin unbekannt....
Rufe an was den ist und ob ich meine Karte holen kann und bekomme gesagt es sei keine mehr da.....
Brauche jetzt Ersatz, TriX kommt mir wegen der Optik nicht rein, PCS+ finde ich nur die hier die Lieferbar wäre
Powercolor R9 290 PCS+ 4096MB,DDR5,Dual-DVI/HDMI/DP | AMD/ATI | PCIe | Grafikkarten | PC-Komponenten | Bora Computer Online Shop
kenne den Shop aber nicht...
Kann man auch die 290 Gaming kaufen, dann hätte ich 2 Karten nach denen man Ausschau halten könnte.
mfg Ratha

Aber bei AB ist die Leiste immernoch ausgegraut

Also ich kann den Shop Bora Computer nur empfehlen. Habe dort am Donnerstag Nachmittag eine Powercolor R9290 PCS+ bestellt und Sie kam heute morgen gegen 11 Uhr an, bezahlt per sofortüberweisung.de.
Zu den Grafikkarten: Die MSI hatte ich zuerst habe sie allerdings zurückgeschickt da sie 87 Grad warm wurde bei einem Core Clock von 948 Mhz.
Die Powercolor hingegen ist der Wahnsinn. 15 minuten Furmark Full HD Burn IN MAX Temp 67 Grad bei 1040 Mhz. Spieletest folgt später! Lautstärke ist ebenfalls OK. Bei Last hörbar aber absolut erträglich. Im Idle nicht rauszuhören.
Also Tipp für dich bestell dir die Power Color bei Bora Computer![]()
Wenn du in Hamburg wohnst kann ich dir welchen geben![]()

Vrm temps ?
Also ich kann den Shop Bora Computer nur empfehlen. Habe dort am Donnerstag Nachmittag eine Powercolor R9290 PCS+ bestellt und Sie kam heute morgen gegen 11 Uhr an, bezahlt per sofortüberweisung.de.
Zu den Grafikkarten: Die MSI hatte ich zuerst habe sie allerdings zurückgeschickt da sie 87 Grad warm wurde bei einem Core Clock von 948 Mhz.
Die Powercolor hingegen ist der Wahnsinn. 15 minuten Furmark Full HD Burn IN MAX Temp 67 Grad bei 1040 Mhz. Spieletest folgt später! Lautstärke ist ebenfalls OK. Bei Last hörbar aber absolut erträglich. Im Idle nicht rauszuhören.
Also Tipp für dich bestell dir die Power Color bei Bora Computer![]()

Ja. Bestes Beispiel![]()

Ich hatte vergessen die Core Voltage anzuheben
Das habe ich jetzt nachgeholt, aber es gibt immernoch einzelne Artefakte, besonders bei der Active Protection. Wie kann ich dem entgegenwirken?

.gif)