Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Wir brauchen halt unseren Stoff man, werde die 290 zu Pulver häckseln und täglich davon paar Lines ziehen :D

Schau hier der hat seine Karten auch pulverisiert :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GetGoods ist doch auch irgendwie n Saftladen oder? Habe die gestern um 11:32 bestellt und sie ist bis jetzt nicht raus gegangen. Auf meine Anfrage hin meinten sie, sie wäre in der Verpackstation und würde so schnell wie möglich zum Lieferanten kommen, das war um 13 uhr... bis jetzt ist noch keine Bestätigung gekommen -_-

GetGoods ist doch auch irgendwie n Saftladen oder? Habe die gestern um 11:32 bestellt und sie ist bis jetzt nicht raus gegangen. Auf meine Anfrage hin meinten sie, sie wäre in der Verpackstation und würde so schnell wie möglich zum Lieferanten kommen, das war um 13 uhr... bis jetzt ist noch keine Bestätigung gekommen -_-

Naja ich bestell generell nicht bei solchen Händlern. Ich bin auch der Typ Käufer, der ersteinmal anruft und sich nach dem Support erkundigt, wie der geregelt ist. Mir geht Support vor Preis ;-)

@martupa
Sind auf der Karte nicht zwei BIOS Versionen drauf? Bei der R9 290x habe ich ja den DIP Schalter mit dem ich das Quiet und Über Bios aktivieren kann. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das bei der R9 ohne X auch der Fall ist.
Wenn du keinen Schalter hast aber zwei Bios Versionen könnte es sein, dass du das default mit 1000 und noch das mit 1030MHz drauf hast. Das zur Folge hat, dass nur eins in den Idle geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im CCC SSAA bzw SGSSAA einstellt, muss man nur das Spiel neustarten, damit es übernommen wird, oder? Nicht den ganzen PC? ^^

Ich hab ja bei gg auch nur ne asus ref, bei mindfactory haben die grad auch eine :D

Wie lange braucht Mindfactory zum versenden?

Zurück