Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

c&p :D

Wie sieht denn das mit dem CCC aus:

Wenn ich angenommen SSAA bzw SGSSAA aktivieren will, muss ich ja in BF4 auch ingame z.b 2x MSAA aktivieren.

Muss ich dann im CCC anklicken "Anwendungseinstellungen verwenden", oder "Anwendungseinstellungen überschreiben"?
Zweiteres, oder nicht?

Bei mir verändert sich einfach nichts an den fps/grafik -.-

c&p :D

Wie sieht denn das mit dem CCC aus:

Wenn ich angenommen SSAA bzw SGSSAA aktivieren will, muss ich ja in BF4 auch ingame z.b 2x MSAA aktivieren.

Muss ich dann im CCC anklicken "Anwendungseinstellungen verwenden", oder "Anwendungseinstellungen überschreiben"?
Zweiteres, oder nicht?

Bei mir verändert sich einfach nichts an den fps/grafik -.-

Schau mal hier rein...

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/297084-supersampling-im-ccc.html#post5715826

Wollte jedoch was ganz anderes fragen und zwar, hat einer schon seine Tri X geschickt bekommen von MF?
Sollte ja heute dort eintreffen die non BF 4 Edition.

Ne...leider auch noch nicht.
Auf der Seite ist jetzt vom 31. die Rede.

Mal ne Bitte an die Leute, die jetzt demnächst ihre PCS+ bekommen:

Könnt Ihr netterweise mal den Überstand der Backplate messen?

Also einen Zollstock nehmen und auf das PCB stellen. Dann ablesen, wie weit die Backplate übersteht.

Laut den - diesbezüglich nur sehr wenig aussagekräftigen - Bildern im Netz schätze ich das auf 5mm.
Auf meinem neuen Gigabyte 990fx UD7 ist da dann aber schon der Genesis im Weg, das is also mit ein KO-Kriterium, ob ich jetzt dann die PCS+ oder die "Double D" bestellen soll...

MfG

Mal ne Bitte an die Leute, die jetzt demnächst ihre PCS+ bekommen:

Könnt Ihr netterweise mal den Überstand der Backplate messen?

Also einen Zollstock nehmen und auf das PCB stellen. Dann ablesen, wie weit die Backplate übersteht.

Laut den - diesbezüglich nur sehr wenig aussagekräftigen - Bildern im Netz schätze ich das auf 5mm.
Auf meinem neuen Gigabyte 990fx UD7 ist da dann aber schon der Genesis im Weg, das is also mit ein KO-Kriterium, ob ich jetzt dann die PCS+ oder die "Double D" bestellen soll...

MfG

Mach ich :-)

Um genau zu sein 2.5 Slot^^
Wollte jedoch was ganz anderes fragen und zwar, hat einer schon seine Tri X geschickt bekommen von MF?
Sollte ja heute dort eintreffen die non BF 4 Edition.

Ich habe meine Battlefield 4 Version gestern bekommen, und zu meiner freudigen Überraschung ist sie im Idle nicht viel lauter als mein alter Pc, und es ist nur ein leises Brummen zu hören :D bisher konnte ich auch noch kein Spulenfiepen festellen :D

Hatte es schon gelesen, ich wette morgen wird es auch nichts...
Optional die PCS+ nehmen, die ist ab Werk schon bissl schneller.
1000/1300 MHz vs 1040/1350 MHz

Die Frage ist doch, ob der Kühler wirklich auf Augenhöhe mit der Tri-X ist. Eigentlich wollte ich die heute Nacht bestellen, aber so ohne Test kauft man ja mehr oder weniger die Katze im Sack.

3H habe ich ja noch Zeit zu überlegen. Da sie sogar vorrätig ist, hätte ich sie Samstag in meinen Händen.

Ich habe meine Battlefield 4 Version gestern bekommen, und zu meiner freudigen Überraschung ist sie im Idle nicht viel lauter als mein alter Pc, und es ist nur ein leises Brummen zu hören :D bisher konnte ich auch noch kein Spulenfiepen festellen :D

Von Mindfactory?

Die Frage ist doch, ob der Kühler wirklich auf Augenhöhe mit der Tri-X ist. Eigentlich wollte ich die heute Nacht bestellen, aber so ohne Test kauft man ja mehr oder weniger die Katze im Sack.

3H habe ich ja noch Zeit zu überlegen. Da sie sogar vorrätig ist, hätte ich sie Samstag in meinen Händen.

Also der Kühler wird schon ordentlich was wegkühlen, dass sieht man schon :D
Leise wird man den auch schon bekommen sicherlich.
Ist aber bissl teuer aktuell, da geht noch was am Preis.

Hatte es schon gelesen, ich wette morgen wird es auch nichts...
Optional die PCS+ nehmen, die ist ab Werk schon bissl schneller.
1000/1300 MHz vs 1040/1350 MHz

Ach...es ist jetzt nicht so das ich an die Decke gehe wenn es noch etwas dauert.
Sieht auch ganz nett aus die Powercolor.
Aber die paar Mhz kann man der Sapphire auch noch draufgeben.

Ach...es ist jetzt nicht so das ich an die Decke gehe wenn es noch etwas dauert.
Sieht auch ganz nett aus die Powercolor.
Aber die paar Mhz kann man der Sapphire bestimmt auch (ohne V-Core Erhöhung) draufgeben.

Klaro das wird sicherlich gehen...

Jop von mindfactory :)

Wann hattest du bestellt gehabt? Schau mal bitte nach.

Hmm, dann heute die Powercolor bestellen und morgen die Tri-X stornieren? Was hast du geplant @ Duvar? Abwarten?

Wäre die noch wie gestern bei 369€ hätte ich direkt die Power Color geholt. Ich warte also noch und wenns weiter so geht storniere ich und hole gar nix erstmal.
Ziehe nächste Woche um und hab sowieso kaum Zeit, von dem her warte ich dann eventuell bissl länger :D
Bin auch noch sehr unschlüssig, die PCS+ sieht dennoch sehr vielversprechend aus.

Zurück