Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Das gibts doch nicht, der Typ der nervt echt nur noch.....
Hast du deine tage?
Kannst mich nicht einfach ignorieren und ich komm mir vor wie in einen Hühnerstall mit Weiber wo alle über mich sich aufregen da gibts welche die stellen wirklich dämmliche fragen zum vergleich zu mir.
Wenn ich was nicht leiden kann dann wenn wer andere aufstachelt,Ich stell ganz normale fragen und wenn dir das zuviel ist soltest du keinen Thread aufmachen.Ok es ist dein Thred und du kannst da machen was du willst warscheinlich machst du das nur im net weil wonders hättest du schon eine aufgelegt dafür bekommen.Bei allen respeckt was du über Computer weisst.

Zuletzt bearbeitet:
du weist aber anscheinend nicht was du tust erhöhst einfach mal schnell ein paar sachen und schreist dann wahrscheinlich rum wenn was nicht mehr funktioniert

was die anderen wahrscheinlich meinen ist, dass es genug oc-threads cpu und graka in diesem forum gibt, wo alles ausführlich erklärt ist

da kann man sich nicht immer so sicher sein
es gibt hersteller die haben sogar mini versionen
es gibt aber auch oft richtig lange karten die zwar nur um die 29,5cm oder sogar mehr haben, wo das dann mit dem aber auch luftstrom nicht so optimal ist

Hat jemand schon bemerkbare unterschiede bemerkt beim neuen CF modus(über pci) und das sogennante frame pacing
Oder gibt es da noch mikroruckler?

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu dem True Audio.
Läuft das schon? Muss das extra aktiviert werden? Oder kommt das erst mit Mantle?
Bin Soundmässig nicht so bewandert - deswegen dachte ich frag besser vorher nochmal ;-)

Ach ja - Was ich gefunden habe - dass True Audio eine Soundkarte nicht ersetzen würde.
Wie darf ich mir die Funktion denn vorstellen? Chip auf der GPU berechnet den Sound und gibt den an (Onboard?) Soundkarte weiter?

Das Spiel muss True Audio unterstützen. zurzeit gibt es aber kein Spiel das dies tut. Und True Audio ist unabhängig von Manlte. Soweit ich weiß ist das in BF4 auch nicht integriert, so dass True Audio auch mit dem Mantle Patch für BF4 keine rolle spielt. Ich glaube das erste Spiel, welches True Audio unterstützt ist Thief.

Achso- ich hatte vermutet das wenn BF4 schon für Mantle programmiert wird, es direkt das True Audio in einem Abwasch mitgibt.

Aber Danke für die schnelle Antwort!

Soll nicht böse klingen, aber bemüh mal die Suche auf der PCGH Homepage nach True Audio. Da steht genug zum Thema um zu wissen, wie es funktioniert. Auch eine Demo gibt's. So kannst du selbst testen, ob es für dich interessant ist.

Kein Problem - Hab ja (auch schon auf PCGH) gesucht - und die Demo gefunden - dort habe ich aber nirgends herauslesen können, ob bzw. wann True Audio startet.

Ich habe gelesen das es recht schlecht skaliert...

Ps. ich habe jetzt einen Mono Plus auf meiner 290x und ich muss sagen die Karte läuft auf Maximal 66 Grad GPU und 84 Grad SpaWa ;-)
günstiger, kleiner und leiser als der Extreme 3 und er war über
Interessant, klingt wirklich gut. Ging denn der Mono Plus ohne irgendwelche Mods auf die 290X drauf?

Zurück