Allgemeine Fragen zu GTA: Online !

Goldini50

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen, ich habe letztens mal den Online Modus von GTA V ausprobiert und würde nun gerne wissen;
Wie kann ich den einen Freund einladen ?
Als ich die Einführung durchgezockt habe wurde ich mit irgendeinem Random zusammen geworfen .. gibt es sowas wie eine Einladungsfunktion ?
Und gibt es auch Jobs zu 2. ( Abgesehen von Rennen fahren, weil´s Öde ist) ?

Weitere Unklarheiten folgen :D

Also ich hab nur die PS4 Version, aber das Layout dürfte ja gleich sein.

Wenn du z.b. von Simeon einen Job startest, kommst du ja in eine Lobby. Da kannst du ja zunächst Einstellungen wie Radio Sender, Perspektive, Anfangswaffe etc. wählen. Dann klickst du ja auf Einstellungen Bestätigen oder so ähnlich. Wenn du das getan hast, müsste auf der Linken Seite statt z.b. Anfangswaffe oder Radio Sender dann Crew-Freunde einladen, Alle aus Sitzung Einladen, Spieler mit gleichen Fähigkeiten Einladen und halt Freunde die GTA Spielen einladen.

Jobs von den Figuren Simeon, Lester, Martin, etc. kannst du zu 90% alleine Spielen oder mit bis zu 6 Spielern. Teilweise gibts auch Missionen die min. 2 Spieler benötigen.

Für die Heists, also Raubüberfälle, brauchst du (bis auf den Einführungs-Raubüberfall der nur 2 Spieler benötigt) immer 4 Spieler, also du + 3 weitere.

BTW. Die EInführung mit Lamar spielt man eig. komplett alleine wenn ich mich noch recht erinnere? :ugly::D

Die Einführung spielt man auf dem PC zumindest mit irgendwelchen Fremden.

Ich bin mal gespannt ob ich die Einführung noch weiter spielen kann, hab nur das Rennen und die Drogen besorgt, danach musste ich weg. Würde gerne die Einführung noch zu Ende spielen, aber wahrscheinlich muss ich die neuanfangen.

Naja erstmal muss ich Zeit für den SP finden.

Kann man die Heists wirklich nicht zu 2. Spielen ? Und anstatt der anderen beiden vllt. Ki nehmen oder die während der runde rauskicken ? ^^

Nur den ersten Raubüberfall. Die anderen benötigen alle immer 4 Spieler. KI-Mitspieler gibts allgemein nicht in GTA ob Heist oder normale Mission :D

Wenn man nicht gerade vollkommene Vollidioten im Spiel hat gehen die Heists auch ganz gut, am besten und am spaßigsten sind die aber natürlich mit einer ganzen Gruppe von 4 Leuten :D

Falls weitere Fragen anfallen, ich gebe gerne auskunft :D

Zurück