adrian321
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema Ruckler. In vielen Zeitschriften ließt man wieder große Überschriften wie "Ruckelfrei spielen" oder ähnliches. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele Spiele auf meinem Rechenknecht gelegentlich (alle 15 bis 20 Minuten) mal einen Ruckler von sich geben, z. B. Battlefield 4 oder auch Minecraft. Nun stelle ich mir Frage ob diese gelegentlichen Ruckler normal sind, oder ob mein Knecht der Grund für das Problem ist. Ich nutze bei fast allen Spielen adative vsync um Tearing und Shuttering in den Griff zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
ich habe mal eine Frage zum Thema Ruckler. In vielen Zeitschriften ließt man wieder große Überschriften wie "Ruckelfrei spielen" oder ähnliches. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele Spiele auf meinem Rechenknecht gelegentlich (alle 15 bis 20 Minuten) mal einen Ruckler von sich geben, z. B. Battlefield 4 oder auch Minecraft. Nun stelle ich mir Frage ob diese gelegentlichen Ruckler normal sind, oder ob mein Knecht der Grund für das Problem ist. Ich nutze bei fast allen Spielen adative vsync um Tearing und Shuttering in den Griff zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
), Vsync dann auf 45FPS geht und dann hast du genau das Problem mit den FPS und den Refresh-Raten des Bildschirmes.