Allgeimeine HDMI Frage!

Das ist definitiv ein Werbetext.

Da der Ausgang rel. niederohmig ist und der Eingang rel. hochohmig ist, ist es ziemlich egal, welchen Gleichstromwiderstand das Kabel hat.
 
Probiers halt aus. Wart bis es kommt und steck es an, wenns dir nicht passt schickst du es zurück, das ist Amazon, da geht das (=

Ich denke es sollte reichen.

so far
 
Naja ... ich denke MIR wird es reichen. Ich habe vorher auch nie was vergleichbares gesehen, da meine PS3 vorher an einem Röhrenfernseher angeschlossen war.
 
ALSO

es kommt ein Bild. Aber nur bei 720p oder 1080i ^^ bei 1080p ruckelt das bild so stark :(

kann es an meinen einstellungen liegen? weil die anderne klappen wunderbar ^^ also die anderen auflösungen
 
Liegt es an dem Kabel? Das nur bei 1080p das Bild total am ruckeln ist, solche komischen Striche auftauschen usw. Bei 720p alles wunderbar!
 
Am Kabel liegt es nicht. Ich vermute mal, dass bei 1080p die Skalierung dem Quellgerät zu schaffen macht, vieleicht ist im Monitor auch eine Bildverbesserungselektronik, die das verzögert.
 
Zurück