• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann zu!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

ich biete euch hier mein Aluminium Midi Tower Lian Li B25F an den ich nur als Modell benutzt habe.
Es ist ein schönes und Hochwertiges Alu Gehäuse,das komplett in Schwarz gehalten ist und ein Window besitzt.
Dazu habe ich oben unter dem Deckel einen MC280 Radiator verbaut der mit 2x 140mm Noiseblocker PRO PK2 Lüftern bestückt ist.
Des weiteren ist ein 150 mm AGB von EK mit verbaut und eine Lüftersteuerung für 4 Lüfter.
Ein paar Kabelklammern von MDPC sind auch vorhanden.
Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand.
Mit dem Radiator habe ich Problemlos einen Core i5-760 mit 4Ghz und einen XFX HD5850 gekühlt.Die Temps lagen im Sommer bei ca. 40° für CPU und Grafik bei Games.
Wer sich ein gutes Gehäuse gönnen möchte,oder gerade auf WaKü umsteigen will,ist mit dem Gehäuse bestens bedient!

Es sollte jedem klar sein,das es sich hier nicht um ein 50,- euro Gehäuse handelt,und ich Spam,blöde Bemerkungen sowie Preisdrückerei hier entfernen lasse!
Hardwareluxx - Preisvergleich

Nach einer MP Abgabe lasse ich noch 24h laufen!
MP 140,- exkl. MP geboten von harley (Luxx) 13.50Uhr Verkauft an Lelle (Luxx)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das ist ein Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Ansprüche gegen mich.
Läuft auch im Forumdeluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse Lian Li PC-B25F mit Radiator und AGB

MP geboten von harley aus dem Forumdeluxx!
ab jetzt noch 24h dann ist Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück