• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft - bitte schließen.

AW: [v] ATI HD 5850, AMD Athlon II X4 635 - Preise weiter gesenkt -

Deal :daumen:.

Damit ist nur noch die Grafikkarte zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] ATI HD 5850 1 GB mit AC S1 und 140mm Lüfter -> SK 59 Euro inkl. Versand

*letztes Preisupdate*

Da gab's keinen guten Custom-Kühler obendrauf und teurer war die Karte auch - na los doch ;).

Hi,

den Originalkühler habe ich noch (Referenz-DHE-Design) und er wird mitgeliefert bzw. mit frischer WLP montiert, sofern gewünscht. Der war mir nur zu laut ;).
Wenn du den AC S1 nicht magst, kannst du die Karte auch gerne günstiger haben.

Ich reserviere dir die Karte bis zum 15.07.13.
Bitte sag' mir bis dahin Bescheid, ob du die Karte willst oder nicht :daumen:.

Gruß

wollte nur nochmal bescheidenen sagen das ich die Karte immer noch haben möchte ;)

Hi,

gerne, ist noch für dich reserviert.
Magst du sie mit montiertem AC S1 + 140er Lüfter (aktueller Zustand) und beigelegtem Stock-Kühler,
oder lieber nur mit frisch montiertem Stock-Kühler und ohne AC S1?

Gruß

Soll ich mir dann noch die Mühe mit frischer Wärmeleitpaste machen ?

Magst du den S1 trotzdem oder nicht? Ansonsten kannst du die Karte für 49,- ohne den AC S1 haben...

/edit Hab' heute den Stock-Kühler mit frischer WLP montiert und nochmal einen Testlauf gemacht - die Karte läuft wie 'ne Eins. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

*push*

Soulsnap hat sich 10 Tage nach Ablauf der Reservierung und auf zweifache Nachfrage nicht gemeldet - die Karte ist hiermit wieder zu haben.
Karte wurde auf Wunsch wieder auf Stock-Kühler zurückggebaut, eigene Fotos vom jetzigen Zustand kann ich auf Nachfrage machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] ATI HD 5850 1 GB -> SK 49 Euro inkl. Versand

Hi,

ich bin derzeit zwecks Studium in 80993 München nahe dem OEZ - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der Versand als Päckchen kostet mich 4,90 Euro - die spare ich mir in dem Fall. Mein Angebot sind also 44 Euro, wenn du die Karte hier abholen magst.

Gruß

AW: [v] ATI HD 5850 1 GB -> SK 49 Euro inkl. Versand

Der Preis 44 Euro exkl. Versand bezieht sich rein auf die Karte ohne AC S1 + Lüfter ;).
Ich schreib's nochmal in den Startpost :), sry, das war nicht ganz eindeutig.

Achso schade :ugly:
Wie hoch ließ sich die Spannung stellen?
Ich kündige schon mal Interesse an, ich sag dir nach Beantwortung der Frage Bescheid ;-)

Zurück