• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft - bitte schließen.

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Alles verkauft - bitte schließen.

Hi,

nach Aufrüstung steht zum Verkauf:

1) ATI Radeon HD 5850, 1 GB GDDR5
mit Stock-Kühler: SK 49,- Euro inkl. Versand nach D als Päckchen verkauft an
DrDave
mit AC S1 + 140mm Aerocool-Lüfter: SK 59 Euro inkl. Versand nach D als Päckchen

5850_1.jpg 5850_2.jpg 5850_0.jpg

!! Wichtig: Auf Wunsch nun wieder auf Stock-Kühler zurückgebaut, der Interessent Soulsnap meldet sich jedoch nicht mehr !!
Beispielbild des Kühlers: Link auf PCGH.de.
Lief meistens undervolted mit 1,075 Volt bei Standardtakraten, kann auf 899/1200 Mhz bei 1,125 Volt übertaktet werden und erreicht dann das Niveau der größeren HD 5870.

2) AMD Athlon II X4 635, 4 x 2,9 Ghz, Sockel AM3 verkauft an Brez$$z
SK 39,- Euro inkl. Versand nach D als Päckchen

635_0.jpg 635_1.jpg

Kann je nach Mainboard mit 3,5 Ghz bei einer sehr moderaten V-Core von 1,425 V betrieben werden. Erreicht so knapp die Leistung eines Phenom II X4 955.
Alternativ ist ein UV auf 1,300 Volt bei Standard-Takt möglich.
Standard-Kühler eines AMD FX-6300 (kompatibel zu den Sockeln AM3, AM3+) kann mitgeliefert werden.

Bundle-Preis: 99,- Euro inkl. Versand als Paket nach D

Regeln/Kleingedrucktes:

Verhandlungen und Kaufangebote bitte nur im Thread, PN's werden ignoriert.
Die stabilen OC-Taktraten können sich je nach System unterscheiden und sind nur als grobe Einschätzung zu verstehen.
Die Hardware lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist in entsprechend gutem Zustand.
Verkauf erfolgt privat - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Zahlung nur per Online-Überweisung, Vorkasse.
Versand kann via DHL (ist schon inkl.) oder Hermes (da hab' ich die Preise nicht im Kopf) erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] ATI Radeon HD 5850 mit AC S1 + 140 mm Lüfter, AMD Athlon II X4 635

*Preisupdate*

Nur noch 70 Euro für die Grafikkarte, 40 Euro für den Prozessor.

AW: [v] ATI HD 5850, AMD Athlon II X4 635 << Preise gesenkt >>

Hi,

hast auch PayPal?

hätte an deiner CPU interesse! Hattest du die lange Übertaktet?

Gruß

Stefan

Hi,

PayPal nutze ich leider nicht - ist 'ne Überweisung auch denkbar?

Die CPU war mehr als 2 Jahre in meinem Besitz. Ich habe sie erst lange Zeit undervolted und mit einem Thermalright HR 02 Macho betrieben und erst die letzten beiden Monate des Betriebs übertaktet (u.a. für diesen Test) - der ging's also ziemlich gut ;).

Gruß

Hi,

sorry das ich mich erst jetzt melde! Hab was anderes mir auf die Schnelle besorgt, viel Glück noch beim Verkaufen!

Gruß

Würd den x4 nehmen, sag mir mal ein guten Preis, nur CPU ohne kühler mit der Platik hülle im polsterumschlag

AW: [v] ATI HD 5850, AMD Athlon II X4 635 - Preise weiter gesenkt -

Das dürfte sogar noch als Großbrief durchgehen, da ich eine Dicke von ~ 2 cm nicht überschreite (notfalls als Maxibrief, je nachdem, wie der Postbeamte drauf ist :ugly:).

34 Euro inkl. Verpackung / Versand, vorrausgesetzt du möchtest ihn nach Deutschland gesendet bekommen. Ist dir der Preis gut genug ;)?

Das Risiko eines Transportverlustes (keine Sendungsverfolung) oder Schadens übernehme ich nicht.
Verpacke den Prozessor natürlich ordentlich im Luftpolsterumschlag + Plastikhülle, 'ne (große) Antistatikfolie kommt auch um den Prozessor.

Das ist eine originale AMD-Verpackung (sowas), Antikstatikfolie würde ich trotzdem noch drumherum tun ;).

Paypal nutze ich nicht, ist's sehr eilig?
Bei deinen 15 positiven Bewertungen und dem recht geringen Betrag kann' ich die CPU ansonsten auch schon vorher losschicken, daran soll's nicht scheitern.

ne geht nicht um eile^^ geht um faulheit, ja kein ding schick mir deine Bankdaten
und die kohle geht sofort raus.

Also rest via PN

Zurück