• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles muss raus!:Ältere Hardware zu Verkaufen! Pentium 4, Netzteile,Bastler-PC, PCI(e) Karten...

jobo

Freizeitschrauber(in)
Alles muss raus!:Ältere Hardware zu Verkaufen! Pentium 4, Netzteile,Bastler-PC, PCI(e) Karten...

[FONT=&quot]Hey Leute, [/FONT]
[FONT=&quot]da ich noch etwas Hardware hier liegen habe, die ich nicht mehr brauche, möchte ich sie los werden. [/FONT]
[FONT=&quot]Vieles hat nur noch einen geringen Restwert und daher gebe ich alles für kaum mehr als die Versandkosten her.[/FONT];)

Großer Ausverkauf! Alles muss raus! Alles bekommt ihr für nur 10€, aber ohne den P4, da der schon weg ist.
Also alles bis auf den P4 aus diesem Angebot für nur 10,0€ mit Versand!

[FONT=&quot]Ich kann nicht garantieren das alles noch funktioniert und so, daher auf eigene Gefahr und für Bastler. [/FONT]

[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]350 Watt-Netzteil von FSP Group [/FONT]
[FONT=&quot](Zwar verstaub lief aber einwandfrei,24poliger Mainpower, 4poliger CPU-Power, 3x Molex, 2x Sata-power, 2x Floppy) Mit Kaltgerätekabel!
[/FONT][FONT=&quot]5,00€ inklusive Versand![/FONT]

[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Alter P4 PC für Bastler[/FONT]
[FONT=&quot]Es handelt sich um eine alten PC mit Intels Pentium 4 (3,4 GHz), 256Mbiyte DDR1 Ram und 175Watt-NT(mit Kaltgerätekabel). Der PC ist schon etwas heruntergekommen und nicht mehr komplett, ihr bekommt das was ihr auf den Fotos seht. Ob er noch geht weiß ich nicht, ist was für Bastler.[/FONT] Acja, es ist noch ein neuere 5.1 PCI Sounkarte dabei.
[FONT=&quot]10,00€ mit Versand[/FONT]

[FONT=&quot] 3[/FONT][FONT=&quot] . [/FONT][FONT=&quot]PCIe Karte von ASUS für HDMI, S-VIDEO,SPDIF und mehr (siehe Foto)[/FONT]
[FONT=&quot]In Polsterumschlag:3,50€ Im Päckchen:5,00€ [/FONT]

[FONT=&quot]Bei Fragen einfach melden, die Preise sind verhandelbar und wenn ihr mehr kauft wird’s billiger![/FONT];)
[FONT=&quot] LG [/FONT]
[FONT=&quot]Joschka

PS: Die ersten beiden Bilder sind von der ASUS-Karte, die andern vom PC.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ältere Hardware zu Verkaufen! Pentium 4, Netzteile,Bastler-PC, PCI(e) Karten...

Hi verkaufst du die cpu (Nr. 2 ) auch einzeln ??

Wenn ja würde ich den gerne nehmen ;)

Zurück