G
Gast1725095402
Guest
ALLES LÖSCHEN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 2,5 GBit/s bis zum Ziel hättest würde mehr gehen, aber das hast du nicht, bei 1 GBit/s ist Ende. Daher hilft dir das nicht.Aber nicht anhand von Speedtests sondern anhand eines Downloads.
Ich habe dir alles gesagt. Dein Limit ist nicht das Netz daheim, sondern der Provider, wenn der dir nur 1 GBit/s zur Verfügung stellt. Da kannst du daheim auch 40GBit/s über Glasfaser machen, es wird dadurch nicht schneller.ok ich gebs auf, hat keinen Wert hier. Wenn Du mich nicht verstehen willst., dann ist es eben so.

Genau das.nur der Vodafone-eigene Router/AccessPoint (son gammliges Arris-Teil) nicht.
Da kannst du daheim auch 40GBit/s über Glasfaser machen, es wird dadurch nicht schneller.
Obs da jetzt 1000 oder 1100 MBit/s sind ist da völlig pupsegal. Aber das muss wie gesagt jeder selber wissen.
Das ist hier wie ich finde das einzige Problem - das im Kopf^^Außerdem ist da noch das psychologische Problem: man hat für etwas bezahlt und will es auch nutzen.
Das ist hier wie ich finde das einzige Problem - das im Kopf^^
Ich kenn das aber selbst auch. Etwas ausnutzen zu wollen das man bezahlt hat auch wenns eigentlich unsinnig ist.