• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

öhm die eheim is die eig mir adaptern auf G1/8 oda vlt sogar direkt mit anschlüssen für 10/8??? ob ja oda nein egal ich nem sie ;) und freu mich schon drauf :P und morgen bekomm ich wida geld :P
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

Oki kann ich dir sonst noch was geben die HDD Kühler oder so würdest sie zum halbe preis bekommen^^
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

ne sry nich genug geld sonst würd ich gerne hast du noch adapter für die pumpe auf G1/8????
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

hmm achter müsst ich noch haben habe auch 10er
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

?adapter für die pumpe für schlauch mit 8mm innen durchmesser oda was?
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

jo genau
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

ohh cool was willste denn für die mit 8mm innen durchmesser oda gibts die als present dazu :D muss ma gucken wenn ich wida geld hab nehm ich vlt noch die 360ger blende wenn noch da ;) hole mir nach ferien nen 360 radi desswegen brauch ich auch erst bessere pumpe ;)
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

Mufflon wennde noch so gute 3 wochen warten kanns nehm ich alles für 170 incl

wennde willst kannste den ramsch ausch schon schicken referenzen hab ich bei Erzbaron xDDD
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

eyy neee das wäre jet ma echt unfair eyy ;)
 
AW: [ALLES FÜR 170€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

oh hab ich was übersehn sry grad net gelesen xD naja egal macht nix .......
 
AW: [ALLES FÜR 100€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

pusgh
 
AW: [ALLES FÜR 100€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

17€ incl. für die beiden 240er Watercool Blenden?
 
AW: [ALLES FÜR 100€ 29.06.09]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-High

18 excl
 
AW: [ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighE

pushv
 
AW: [ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighE

nun wie siehts aus? 20€ incl. für die Blenden?
 
AW: [ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighE

22 deal
bekommst dann die zweier und dreier blende die aber leicht zu einer zweier zu machen ist
 
AW: [ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighE

mit was verschickst du eigentlich dhl???
 
Zurück