fr3d3ric02
Freizeitschrauber(in)
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND
was meintest du denn damit?wäre schön wenn du noch was mit dazunimmst ^^
und freu mich schon drauf
und morgen bekomm ich wida geld
muss ma gucken wenn ich wida geld hab nehm ich vlt noch die 360ger blende wenn noch da