• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

30€ inkl. Versand und wir haben nen Deal :)
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

1.)22€+versand
2.)Ok 30+Versand
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

Dann bin ich draußen, hab se wo anders für 15 inkl. bekommen.
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

10€ incl. für die beiden Blenden?
bei dem gewurschtel hier blick ich gerade nicht durch^^
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

nee einekostet ne schon 12euro und die sind noch ungenutzt,und ausserdem hast nochn DVD-Laufwerk von mir^^Also bitte mal bissel mhr ansetzen
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

Was sagst du zu 35€ inkl. Versand (Hermes) und noch 2 Stück 8/10er Hotplug-Anschlüsse?
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

hermes is bei mir keiner in der nähe was ich wüsste mach mehr 36 dann schick ich es per dhl und ja kann ich gleich mit montieren (schwarz oder blau)
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

hälste mir dann jet ersma die eheim frei?!
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

ahh ok thx muss halt noch auf taschengeld warten und vaddan rumkrigen das der ni9ch dann rum meckert :D:D:D:D das is doof wenn man erst 15 is
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

tja ich mach abi und geh nebenbei arbeiten für mich springt genug raus^^
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

wie teuer is eig der versand 4€ oda? also sind wa insgesamt bei 27€ für die eheim wenn das stimmt nehm ich se sicher aber halt erst anfang des monats ;)
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

ja ok dann leg se anne seite anfang des monats wenn ich wida kohle hab :P 27e is ja nen schönes schnäpchen :D:P
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

wäre schön wenn du noch was mit dazunimmst ^^
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

ne sry mehr is nich drinne ;) das war bei meinen eltern schon schwer raus zu reden die meinen ich habe ja shcon eine wozu ne andere aber dieses magicool teil die tut mir jet schon leid :D
 
AW: EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

???wie meinst du das
 
Zurück