• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alles da...Grafikkarte nicht :(

Mh, in der hohen Auflösung ist die 5850 besser.
Diese noch hochgetaktet sollte die gtx460 etwas abhängen.

Die pcs+ ist die da am empfehlenswertesten, oder gibt es da noch bessere, sprich von der Übertaktungsfreudigkeit / Lautstärke Zubehör ect. ? z.B. sehe ich da eine von Gigabyte mit einem Doppellüfter (OC Variante).

Die Gigabyte hats ein bisschen versaut, da sie am Anfang keine Idle-Taktraten annahm und hatte da ein paar Probleme.

Würde zur Pcs+ greifen, die scheint sich bewährt zu haben.
Die Msi Twin Frozr II ist etwas laut, ungeregelt unerträglich, die würde ich nicht empfehlen.

Also Generell die PCS von Powercolor in den 58XX Serien zu empfehlen, wäre die 5870 pcs+ bei 300€ würde ich die nehmen :)

Bis die 5870 pcs+ dort ist, kann noch ein wenig dauern denke ich.
Vielleicht wenn die hd6xxx draußen sind.

Wie wärs dann mit einer HD 5770 im Customdesign, die du, wenn die 6k Reihe rauskommt, verkaufst?

Da wäre die PCS++ ne Überlegung wert, oder eine HD 4870mit Vapor-X z.B. Allerdings wäre diese wohl nicht zu sehr zum wiederverkaufen geignet.
Wie stehts mit Gebrauchtkauf?

Gebrauchtkauf möchte ich nicht machen !
also die 5770 PCS++ gibt es die denn irgendwo zu kaufen laut Geizhals nicht -_-
Die 4870 mit Vapor-X ist auch nichts, wenn ich diesen Schritt machen würde, dann einfach die günstigste.

Aber ich glaube ich nehme entweder die 5850pcs+ <-- Ist ja gleich noch ein Spiel dabei, was die Karte an sich ja wieder preislich angenehm erscheinen lässt, ok die 5870 pcs+ hat auch das Spiel dabei, aber sind ja dennoch 100€ mehr für paar FPS die ich ablesen kann... oder aber doch die leise feine G4AT7MX0P :), aber nur wenn die im Preis noch SINKT SINKT SINKT...

Nun, das ist wie immer ne Geschmackssache... hätte ich die Wahl zwischen ner 5850 und ner 460 (1GB) würde ich die 460er nehmen...

Man muss immer Vor- und Nachteile von ATI / nVidia sehen oder abwägen auf was man wert legt ...

Mal sehen was noch passiert, ich warte mal noch bis ende der Woch bis ich eine GraKa bestelle, optisch sieht die Gigabyte GTX 460 ja supi aus, würde ja auch farbig passen zum Gigabyte Boad :D
aber wäre halt auch ~60€ günstiger als ne 5850 / ~70€ als die std. 470.. amp sind ja ~160mehrkosten ebenso die 5870.

Ich warte mal ein paar Tests von Usern der Gigabyte GTX 460 ab, zu Lautstärke / OC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück