rzrcop
PC-Selbstbauer(in)
So, hier der wirklich letzte CHeck wegen meinem neuen PC.
Ich werde dann nach euren Antworten bestellen.
Habe heute bereits schon das CM Storm SNIPER, das Gigabyte MA790GP DS4H, das Be Quiet Dark Pwer P7 550W und den Noctua NH-U12P CPU Kühler.
Arbeitsspeicher werde ich irgendeinen OCZ DDR2 800 holen.
CPU wird natürlich
der Phenom II 940 BE.
Nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher....
Kann es sein, dass das Gigabyte ATI Grafikkarten besser unterstützt als Nvidia?? Auf jeden Fall entweder eine GTX 260 55nm oder die ATI 4870.
Die Graka sollte nicht teurer als 260 sein. Bis jetzt dachte ich immer die Zotac GTX260 AMP. war aber nur son vorschlag, kann auch ati...sein
Als Betriebssystem werde ich weiterhin Windows XP Home benutzen.
Is das dann jetz so ok? also was mir immer noch wichtig ist, ob auch wirklich alle kabel vom NT usw ausreichen^^
Ich werde dann nach euren Antworten bestellen.
Habe heute bereits schon das CM Storm SNIPER, das Gigabyte MA790GP DS4H, das Be Quiet Dark Pwer P7 550W und den Noctua NH-U12P CPU Kühler.
Arbeitsspeicher werde ich irgendeinen OCZ DDR2 800 holen.
CPU wird natürlich
der Phenom II 940 BE.Nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher....
Kann es sein, dass das Gigabyte ATI Grafikkarten besser unterstützt als Nvidia?? Auf jeden Fall entweder eine GTX 260 55nm oder die ATI 4870.
Die Graka sollte nicht teurer als 260 sein. Bis jetzt dachte ich immer die Zotac GTX260 AMP. war aber nur son vorschlag, kann auch ati...sein

Als Betriebssystem werde ich weiterhin Windows XP Home benutzen.
Is das dann jetz so ok? also was mir immer noch wichtig ist, ob auch wirklich alle kabel vom NT usw ausreichen^^