JMIJIE
Schraubenverwechsler(in)
Juten Tach,
und wieder ein, zwei Fragen. Ich nutze die Zotac 780 Amp auf einem Aoc 29 Zoll Monitor @ 2560*1080 bei 60 Hz. Nun bin ich begeisterter Wildstar Spieler und im Raidgeschehen, dabei brechen meine Fps bei mittleren Einstellungen bei der Auflösung auf ca . 10 von 50 Fps ein = nicht spielbar. Jetzt ist die Frage lieber auf die neue Grafikkarten Generation warten oder gleich das Geld in eine Sli Gespann infestieren?
MfG.:
zh'MEE-zheh
und wieder ein, zwei Fragen. Ich nutze die Zotac 780 Amp auf einem Aoc 29 Zoll Monitor @ 2560*1080 bei 60 Hz. Nun bin ich begeisterter Wildstar Spieler und im Raidgeschehen, dabei brechen meine Fps bei mittleren Einstellungen bei der Auflösung auf ca . 10 von 50 Fps ein = nicht spielbar. Jetzt ist die Frage lieber auf die neue Grafikkarten Generation warten oder gleich das Geld in eine Sli Gespann infestieren?
MfG.:
zh'MEE-zheh

)
.gif)