Aller guten Dinge sind drei: Sony wird einmal mehr gehackt.

cPT_cAPSLOCK

BIOS-Overclocker(in)
Die Hackerwelle nimmt ja in letzter Zeit keinen Abriss. Ja, Sony ist ein drittes Mal gehackt worden, wieder von Lulz Security...

Nach dem "harmlosen" Besuch bei Nintendo geht's also wieder zur Sache. Der Grund für den eher friedvollen Umgang nannte man bereits: "Wir lieben Nintendo" war auf Twitter zu lesen. Nach Aussage der Hacker wurde dort lediglich eine Sicherheitslücke entdeckt, gemeldet und mittlerweile geschlossen. Mit Sony stehen die Hacker aber offensichtlich auf dem Kriegsfuß.
Diesmal wurden Quellcodes aus dem "Sony Computer Entertainment Developer Network" entwendet und bereits veröffentlicht. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
Nächste Hacker-Attacke auf Sony | STERN.DE
Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Welle schnell ein Ende nimmt, denn die von Hackern verübten angriffe häufen sich in letzter Zeit und nehmen geradezu abstruse Ausmaße an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal Korrektur lesen, das tut ja weh.

Und Sony scheint ja mehr Sicherheitslücken zu haben als Adobe's Flashplayer. Armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann somit das 7 mal insgesamt und nicht das dritte.aber muss jetzt bei jedem mal immer wieder ne usernews geschrieben werden.......
die arbeit in allen ehren aber langsam wirds dochschon ein wenig zu viel
 
Warum hacken die Sony denn überhaupt noch. Die sollten doch inzwischen schon genügend
Daten geklaut haben um Sony clonen zu können.
 
The_Checker schrieb:
Warum hacken die Sony denn überhaupt noch. Die sollten doch inzwischen schon genügend
Daten geklaut haben um Sony clonen zu können.

:lol:

Nein im Ernst die PC'ler sind einfach sauer auf die "Verkonsolierung" oder haben Langeweile:D
 
total falsch das ist mittlerweile der 13. oder 14. hack. Und außerdem wurden die nicht schon wieder gehackt sondern sind noch gehackt das ist einfach ein dump mit dem sourcecode. macht euch doch einfach selbst kundig und lasst euch keine halbwahrheiten andrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann somit das 7 mal insgesamt und nicht das dritte.aber muss jetzt bei jedem mal immer wieder ne usernews geschrieben werden.......
die arbeit in allen ehren aber langsam wirds dochschon ein wenig zu viel
Am besten schweigt man tot was in der Welt vor sich geht. Ich mein, beim ersten mal ists noch lustig, beim zweiten mal denkt man schon nur noch "hum jo", ab dem dritten mal wirds schon langsam nervig. Wenns wenigstens wem anderes passieren würde, aber Sony, damit rechnet man ja dann schon. Besser mal in die Bild gucken was für Mega-Horror-Panik-Terror in der Welt so abgeht. Da kann man sich wenigstens noch für begeistern.
 
Wer sich für Bild begeistern kann, kann sich auch für ´nen täglichen Einlauf begeistern:ugly:

Ich find es traurig das Sony nicht aus dem Hintern kommt. Sony sollte mal die diplomatische Richtung einschlagen
und der Community Zugeständnisse in Form einer offenen Entwicklungsumgebung bieten. Dann bräuchte niemand mehr
Homebrew-Cracks an PSP´s durchführen und die Playstation 3 bekommt wieder Linux und PS2 Unterstützung.

Dann macht Sony sich nicht so zum Deppen und die Hacker können sich wieder mit dem Pinguin auf der PS3 vergnügen.
 
Es ist nicht toll das Sony so oft gehackt wird, auch wenn sie seit dem rausgeschmissenen PS2 Suppot bei mir verschissen haben.

Aber deren Sicherheitssysteme sind ja unter aller aller Sau. Erst der große Datensammler sein und dann nix für die Sicherheit tun.
Die sehen halt nur ihren Vorteil aber keine Verantwortung, die solche Datenmengen mit sich bringen. Das japanische Idiotenpack braucht sich auch nicht zu wundern, wenn ich Gustav Gans heiße im PS Network. Kannst denen ja nurnoch was falsches geben, sonst wirst du später wegen Fahrlässigkeit von keinem Gericht mehr ernstgenommen. Hoffentlich bluten die jetzt mal richtig dafür und lernen aber auch draus, sonst sind sie bald weg vom Fenster.
Das Fukushima der Unterhaltungselektronik, Sauladen!
 
Zurück