Z
Zahdok
Guest
Alle Spiele stürzen ab
Seit heute Mittag stürzen alle Spiele bei mir ab. Ich hab derweil nichts an meinem Setup geändert, keine Updates, nichts.
Es passiert alle 1-2 min und die Spiele werfen keine Fehlermeldung aus, ich werde einfach zurück auf den Desktop geworfen.
Ab und zu bekomme ich einen Bluescreen Bluescreenview - Imgur
Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine CPU oder GPU zu heiß werden könnten.
FurMark 5min laufen gelassen -> GPU wird nicht heißer als 80°C (Programm läuft stabil)
Prime95 -> CPU stagniert bei 65°C, bei dem RAM Test konnte ich auch keine Probleme feststellen. (Programm läuft stabil)
Prozessor Core 2 Duo 8400
Mainboard Asus P5KPL
Arbeitsspeicher Samsung 2 GB DDR2
Festplatte(n) 256GB Samsung 830 SSD
Grafikkarte Radeon HD 5850 2GB Vapor-X
Getestet wurden Battlefield 3, Dota 2, CS:GO, Just Cause 2 (Text wird geupdated wenn was neues abstürzt)
Bisher getestet:
- verschiedene Grafikkartentreiber installiert
Seit heute Mittag stürzen alle Spiele bei mir ab. Ich hab derweil nichts an meinem Setup geändert, keine Updates, nichts.
Es passiert alle 1-2 min und die Spiele werfen keine Fehlermeldung aus, ich werde einfach zurück auf den Desktop geworfen.
Ab und zu bekomme ich einen Bluescreen Bluescreenview - Imgur
Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine CPU oder GPU zu heiß werden könnten.
FurMark 5min laufen gelassen -> GPU wird nicht heißer als 80°C (Programm läuft stabil)
Prime95 -> CPU stagniert bei 65°C, bei dem RAM Test konnte ich auch keine Probleme feststellen. (Programm läuft stabil)
Prozessor Core 2 Duo 8400
Mainboard Asus P5KPL
Arbeitsspeicher Samsung 2 GB DDR2
Festplatte(n) 256GB Samsung 830 SSD
Grafikkarte Radeon HD 5850 2GB Vapor-X
Getestet wurden Battlefield 3, Dota 2, CS:GO, Just Cause 2 (Text wird geupdated wenn was neues abstürzt)
Bisher getestet:
- verschiedene Grafikkartentreiber installiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: