Alle Sandy Bridge CPU´s Enthüllt !

AW: Alle Sandy Bridge CPU´s Enthüllt !

Meıne Güte was sınd das für kryphtısche Namen der CPUs.... :wow:

Sieht schon mal gut aus, meine nächste CPU wird wahrscheinlich das 1356 Topmodell oder Bulldozer, je nach Leistung :)

Meine wird (auch wenn ich AMD mehr mag :D) ein 1356ger i7, je nach geldstand eine "k" Edition oder das was halt dem i7 920 bei Sandybridge entspricht

Dann bin ich aber mal neugierig, was der 2600K kosten wird. ;)
Drauf gesch***en, maximal "übergangsweise" werde ich mir das Teil mal anschauen sofern ich nicht mehr warten kann, bei Sandy Bridge denke ich direkt an die kommenden Acht-Kerner - und fange nerdig-gestört wie ich bin dabei fast an zu sabbern. :ugly:

Wird - wahrscheinlich - erst mal wieder nur als "EE", E-Peen Edition, erscheinen, mit saftigem Preisaufschlag .... sei's drum, bis nächstes jahr kann man noch etliche Groschen zurücklegen, dieser Nerdtraum in Silizium wird angeschafft! .... und anschlißend beim ersten OC-versuch daran pflichtgemäß zerstört, *muahaha .... (unlustig)* :devil:

Wird - wahrscheinlich - erst mal wieder nur als "EE", E-Peen Edition, erscheinen, mit saftigem Preisaufschlag .... sei's drum, bis nächstes jahr kann man noch etliche Groschen zurücklegen, dieser Nerdtraum in Silizium wird angeschafft! .... und anschlißend beim ersten OC-versuch daran pflichtgemäß zerstört, *muahaha .... (unlustig)* :devil:

*zustimm

Bis zu meiner nächsten cpu warte ich noch bis die baumaschinen und brücken raus sind

AMD muss echt die Leistung pro MHz echt gewahltig Zeigern würde meinen Ca 50 bis 80% um endlich mal Intel wieder in denn Hintern Zu Treten.
Die Phenom II aber im Vergleich zum Phenom I da gerade mal 3% zu gelegt. Die Ganze Restliche Leistung kam einfach von dem Hörern Takt Ratten.

AMD ist nicht so weit von intel weg wie es aussieht zumindest insgesamt von allen cpu´s her geshen nur im top bereich fehlt einbisschen von daher braucht bulldozer nicht unbedingt 80prozent mehr leistung. Übrigens sry aber das muss einfach sein wenn AMD mehr Ratten fängt könnten sie schneller werden hast du gesagt dann auf nach New York : ) . Ich fands lustig egal wie es andere sehen

AMD ist nicht so weit von intel weg wie es aussieht zumindest insgesamt von allen cpu´s her geshen nur im top bereich fehlt einbisschen

AMD möchte wie jedes andere Unternehmen auch Geld verdienen - da man aber CPUs die ständig hinterherhinken nur über den Preis an den Mann/Frau bringen kann, ist der Gewinn entsprechend gering - das stört zwar die Kunden eher weniger, nur für AMD ist das absolut nicht zufriedenstellend, und mit BD muss AMD ordentlich zulegen um Mithalten zu können - SBs haben nochmal eine höhere IPC, kombiniert mit mehr Takt und dürfte dann schon ziemlich weit in Front liegen, mit ein bisschen schneller ist es da nicht getan

mfg

Zurück