alle Dr. Pepper Dogtag`s + Skin für 0,80

Razer83

PC-Selbstbauer(in)
alle Dr. Pepper Dogtag`s + Skin für 0,80

Hallo zusammen
wer die Dr.pepper dogtags haben will aber keine 2.50.- pro key bei ebay zahlen will für den hab ich hier was
einfach hier anmelden http://www.listia.com/signup/1080970
den acc per paypal Verify das kostet 1$ Gleich 0,80.-
in der suche dr pepper eingeben

wenn ihr euch angemeldet habt müsstet ihr um die 400-500 credits haben als willkommens geschenk
vllt noch den facebook acc hinzufügen ( gibt extra credits )
dann losbieten auf die codes geht aber erst nach dem Verify dauert mit giropay 5 min

bei mir hat es geklappt
wenn ihr den link oben nehmt solltet ihr 100 extra credits bekommen

solltet ihr nur die 100 credits über den link bekommen und nicht den neu anmelde bonus von ca 400-500 credits bitte sagt den anderen forem mitglieder bescheid und meldet euch nochmal über die listian startseite an

ist zwar ein bisschen umständlich aber ich habe kein günstigeren weg gefunden um an die codes zu kommen wünsch euch viel erfolg

die aktion mit den keys geht bis 31.12.11 ich weiß nicht ob man danach noch an die dr pepper sachen kommt
viel spass

AW: alle Dr. Pepper Dogtag`s + Skin für 0,80

Jo, besorg mir mal ich geb dir das Geld per PP oder sonstwas :D
Keine Lust nen Account zu machen.

Ich wüsste mal gerne ob er das überhaupt macht :D
Ich hab nurmal drauflosgefragt ^^

Erst mal war ich arbeiten bis grad eben ich Schau mal ca 1 Uhr das ich mich mit net anderen Mail Adresse anmelde wenn es klappt sag ich euch Bescheid
Das es klappt seht ihr aber auf meinem battlelog Profil 19Sonic83

Die frage ist ob ich mehrere Aktivierungen mit der gleichen PP Adresse machen kann werd es aber versuchen

Ich Schau mal bin noch in der Bahn wenn es klappt sag ich hier Bescheid
Bei dr Pepper musst aber en eigenen ACC machen

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, sag einfach bescheid wie ich was wo machen muss und wo die knete nachher hin soll ^^

thx & greets

Seh zu, ich geb dir 20 cent mehr, wenn der erste Code, meiner ist... ;)

Lasst die Auktion beginnen!

also grad versucht ich kann die gleiche pp adresse nehmen aber ich werde nicht für 3 4 oder nochmehr fake facebooks acc erstellen und email adressen sorry aber das müsst ihr verstehen

das einzige was ich euch anbieten kann ist ihr erstellt eine email adresse mit der gleichen eröffnet ihr ein facebook acc
und ich mach dann alles über team viewer sobald der teil mit dem paypal kommt geh ich raus aus team viewer ihr gebt eure paypal daten ein sagt mir dann bescheid wenn ihr fertig seit und ich mach dann den rest

oder ihr wurschtelt euch da selber durch wie gesagt ich kann das nicht für alle ne email erstellen fb erstellen bla bla das ganze dauert dann für euch nicht viel zeit und für mich auch nicht
das ist das einzige was ich anbieten kann

wegen mir kann man sich dann noch im ts treffen wenn jemand en server hat wo man drauf kommt dann erklär ich euch das ganze und könnt dann entscheiden ob ihr 0,80.- invest. wollt

also grad versucht ich kann die gleiche pp adresse nehmen aber ich werde nicht für 3 4 oder nochmehr fake facebooks acc erstellen und email adressen sorry aber das müsst ihr verstehen

das einzige was ich euch anbieten kann ist ihr erstellt eine email adresse mit der gleichen eröffnet ihr ein facebook acc
und ich mach dann alles über team viewer sobald der teil mit dem paypal kommt geh ich raus aus team viewer ihr gebt eure paypal daten ein sagt mir dann bescheid wenn ihr fertig seit und ich mach dann den rest

oder ihr wurschtelt euch da selber durch wie gesagt ich kann das nicht für alle ne email erstellen fb erstellen bla bla das ganze dauert dann für euch nicht viel zeit und für mich auch nicht
das ist das einzige was ich anbieten kann

wegen mir kann man sich dann noch im ts treffen wenn jemand en server hat wo man drauf kommt dann erklär ich euch das ganze und könnt dann entscheiden ob ihr 0,80.- invest. wollt
Ich investiere 1€ Ja! 1€!!! Also 20 Cent mehr, damit du dir den Umsand machst. BIIIIIITTEEEEEE:ugly:

Mir geht es da mehr drum das net mein PP Konto in 5 ACC auftaucht wenn du das mit deim pp Konto macht stell ich alles ein

Und Hack kann es bestätigen er hat den ersten Key und wenn alles klappt in 3 Std 15 min weitere 5
Wir sind bei 242 Credits Hack :-)

Mir geht es da mehr drum das net mein PP Konto in 5 ACC auftaucht wenn du das mit deim pp Konto macht stell ich alles ein

Und Hack kann es bestätigen er hat den ersten Key und wenn alles klappt in 3 Std 15 min weitere 5
Wir sind bei 242 Credits Hack :-)
So und wenn ich dir nun sage das ich kein PP Acc habe?:schief: Bin ich da gef!ckt oder wie? Irgendwas müssma da tun! Dir die Kohlen zu geben ist kein ding^^ Überleg dir was...

...hack den ganzen Laden von mir aus...:lol:
Ich hol die Schüpp un mach mit... XD

Der dritte Key ist unterwegs :-)

hab gesehen das es hier noch en paar ausprobiert haben bitte gebt doch bescheid ob es geklappt hat für die anderen die sich net sicher sind ob es wirklich klappt
danke

Zuletzt bearbeitet:

Hätte einen Key zu verschenken. Der erste der mir eine PM schickt bekommt ihn. (Keine garantie auf Gültigkeit)

EDIT: Key vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück