BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja Hallo,
da ich mal wieder Lust auf ne neue Maus habe, möchte ich euch in meine Entscheidung einbinden.
Zu beginn wollte ich mir die Razer Taipan holen. 80€ ist aber schon ne Ansage und nach knapp 6 Jahren Razer (Deathadder, Lachesis; zufrieden
) dachte ich mir ob ich nicht mal was neues probiere.
Die TactX scheint ja eine G9x (?) zu sein. Was hat die den für nen Laser verbaut (Lift-off Bug, etc.) und wie siehts mit den Treibern aus und wie viele DPI hat das Ding (bin High-Senser)?
Auch generell über Erfahrungs-/Langzeitberichte wäre ich dankbar.
Gruß
EDIT: Sehr attraktiv vor allem deshalb, weil es bis 1.August 35% Rabatt gibt. 52,50€ WTF?
da ich mal wieder Lust auf ne neue Maus habe, möchte ich euch in meine Entscheidung einbinden.
Zu beginn wollte ich mir die Razer Taipan holen. 80€ ist aber schon ne Ansage und nach knapp 6 Jahren Razer (Deathadder, Lachesis; zufrieden
) dachte ich mir ob ich nicht mal was neues probiere. Die TactX scheint ja eine G9x (?) zu sein. Was hat die den für nen Laser verbaut (Lift-off Bug, etc.) und wie siehts mit den Treibern aus und wie viele DPI hat das Ding (bin High-Senser)?
Auch generell über Erfahrungs-/Langzeitberichte wäre ich dankbar.
Gruß
EDIT: Sehr attraktiv vor allem deshalb, weil es bis 1.August 35% Rabatt gibt. 52,50€ WTF?
Zuletzt bearbeitet: