Optische Maus für Shooter

AW: Optische Maus für Shooter

Also wenn eine aktuelle "Gamer" Maus der Intelli ähnelt dann die EC evo, wobei die 1 größer als die 2 ist.
Hab meine jetzt seit gut einem Jahr und hatte bis jetzt kein einziges Problem. Bemutze sie auf dem Mauspas Zowie Gtf (Glaube es war die Speed Variante).
Für mich haben sich die 60 € auf jeden Fall gelohnt.

Hab mir die Zowie EC1 Evo CL bestellt und bin an sich sehr begeistert. Sehr Präzise, macht das was die Hand vorgibt, gleitet gut über das Mauspad, liegt sehr gut in der Hand. Auf jeden Fall wie eine verbesserte Intelli 3.0. Leider problematisch bei schwitzenden Händen, was bei mir der Fall ist. Schweißablagerungen bilden sich bei mir sehr schnell. Abhilfe schafft nur öfters Hände waschen und Maus abwischen. Aber damit kann ich leben ;) Tolle Maus.

Hab mir die Zowie EC1 Evo CL bestellt und bin an sich sehr begeistert. Sehr Präzise, macht das was die Hand vorgibt, gleitet gut über das Mauspad, liegt sehr gut in der Hand. Auf jeden Fall wie eine verbesserte Intelli 3.0. Leider problematisch bei schwitzenden Händen, was bei mir der Fall ist. Schweißablagerungen bilden sich bei mir sehr schnell. Abhilfe schafft nur öfters Hände waschen und Maus abwischen. Aber damit kann ich leben ;) Tolle Maus.

Guck mal ob sich bei dir nach ner zeit die schwarze Beschichtung auflöst, fing bei mir nach einem Monat an.

Zurück