Alienware M11x spieletauglich ?

Nein, weil ein Subnotebook einen im jeden Falle stärkeren Prozessor hat. Subnotebooks haben mehr Platz für Komponenten und deren Kühler und sind daher auch um einiges schwerer. Im Falle des M11x sogar 2kg, während ein Netbook mit 700g wohl eher ein Leichtgewicht ist.

Nachtrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Subnotebook lesen und staunen. :P :D

Also Netbook und Subnotebooks haben an sich nichts gemein. Netbooks sind günstige mit Peng-Displays ausgestattete Nachwerflaptops die fürs Grundlegende reichen müssen.
Subnotebooks bieten in der Regel die Leistung eines "großen" Laptops, haben sehr große Akkus und sind sehr leicht. Leider auch sündhaft teuer.

so far

also wäre ich hier moderator hätte ich dir längt einen bann gegeben, hier ist ja wohl niemand verpflichtet dir zu antworten! Und deshalb stündlich deinen thread zu pushen ist schlicht und einfach daneben also bitte! Wie alt bist du denn?

Und es ist ein subnotebook! Ich denke wenn es der hersteller so bezeichnet wird es schon stimmen, wobei diese diskussion auch absolut sinnlos ist!

Also ich hatte ein Alienware m15x mit einer 260gtx diese war etwa gleichzusetzten mit einer 9800 im desktopbereich...

Ein sunotebook um daheim zu spielen? :wall:

Dann hol dir doch lieber wenns ein notebook sein soll, ein 15 oder 17 zoll worauf du auch was siehst und welches leistungsmäßig auch besser ist! Aber halt da steht ja kein alienware drauf :what::what::what:

hättest du google benutzt hättest du auch gleich einen testbericht benutzt!!!
aber da ich ein netter Mensch bin: KLICK

du willst ein NetBook/Subnotebook für zuhause :lol::huh:

was hat es damit aufsich dass alle sagen dass es riskant sei den prozzesor zu übertakten , was genau kann den da schlimmes passieren
Na, vllt verlierst du deine Garantie? :ugly: Und beim Notebook kann da auch sehr schnell was kaputt gehen. Wenn man denn überhaupt die BIOS-Möglichkeiten dafür hat, bzw. das software-seitig hinbekommt.

Zurück