Das liegt an dir oder deinen Tarkov Settings.Manche Spiele sind auf Oled nahezu unspielbar. Hab letztens EFT angeworfen, mein Gott im Dunkel siehst du kaum kontraste, und ich hab schon den Kontrast voll runtergdreht und die Helligkeit angehoben.
Ist aus meiner Sicht für SDR die beste Einstellung, nutze ich auch so.Einstellung Creator auf sRGB und Gamma 2.4
Das freut mich für dich.Den Lüfter bei meinem Modell nehme ich fast nicht wahr.
Es wäre technisch absolut gar kein Problem, da einen effizienten hochwertigen Lüfter einzubauen, der den nötigen Luftstrom mit ein paar hundert UPM praktisch lautlos erzeugt und alle wären glücklich.Vielleicht könnte ein Firmware-Update Besserung mit sich bringen, habe nämlich ein Modell der ersten Welle.
Danke für den HinweisFür eine optimale Bildkalibrierung bei HDR solltest du auf Win11 upgraden. Mehr Infos hierzu in dem Thread HDR Kalibrierungsapp für Windows endlich da.
Wurde scheinbar auf den 10.11. verschoben.Sollte nicht gestern am 8.11 Release sein?
Der nun erschienende Monitor hat zwar keinen Lüfter fürs GSync-Modul mehr, allerdings weiterhin einen Lüfter fürs Panel.den mit Lüfter bekommt man auf der Dell Seite