News Gigabyte Aorus FO27Q3: Gaming-Monitor kombiniert OLED-Panel mit 360 Hz und Quantum Dots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Aorus FO27Q3: Gaming-Monitor kombiniert OLED-Panel mit 360 Hz und Quantum Dots

Gigabytes neuer Gaming-Monitor Aorus FO27Q3 setzt auf ein QD-OLED-Panel mit hoher Bildwiederholrate und tritt damit in Konkurrenz zu Dell und MSI.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte Aorus FO27Q3: Gaming-Monitor kombiniert OLED-Panel mit 360 Hz und Quantum Dots
 
Was hat der für ein Panel?
Das ist die einzig wichtige Kaufentscheidung.
Samsung = erhöhte Einbrandgefahr
LG = kaufen
 
Hmm, kein G-Sync, kein HDR und mit 27 Zoll schon wieder etwas zu klein. Wenn die Monitor-Hersteller noch irgendwann einmal Geld von mir sehen wollen, dann müssen sie mir schon ein besseres Gesamtpaket liefern, als das, was mir mein Odyssey G7 aktuell bietet. Aber nicht für 2.000 Öcken, sondern bezahlbar. Vorher gibts keinen neuen Monitor :ka:
 
Was hat der für ein Panel?
Das ist die einzig wichtige Kaufentscheidung.
Samsung = erhöhte Einbrandgefahr
LG = kaufen
QD-OLED, also Samsung.
Also kaufen, weil kein mattes coating.
Hmm, kein G-Sync,
Kann der mit adaptive sync einwandfrei
Hat er, True Black 400.
und mit 27 Zoll schon wieder etwas zu klein. Wenn die Monitor-Hersteller noch irgendwann einmal Geld von mir sehen wollen, dann müssen sie mir schon ein besseres Gesamtpaket liefern, als das, was mir mein Odyssey G7 aktuell bietet. Aber nicht für 2.000 Öcken, sondern bezahlbar. Vorher gibts keinen neuen Monitor :ka:
Gibts doch zum vorbestellen.
Sind genug 32" OLEDs in der Pipeline, beginnend mit dem Dell für 1119€.
 
Zurück