Ich finde es traurig, dass man behandelt wird wie ein kleines Kind. Hier in Deutschland ist es schon schlimm genug, wenn man sich mal Filmschnitte ansieht. Es wird meist trotzdem für den vollen Preis verkauft, die Hälfte fehlt und dazu noch TROTZDEM ab 18+. USK, are you guys nutts (gebt mir ne Nuss) or what?! Ich finde die Entscheidung von Sega und co, bezüglich AvP3 nicht in Germany, richtig. Lieber so, als wieder so ein crap wie Saints Row 2. Ich warte auf diesen Nachfolger seid JAHREN und nun so etwas. Seltsam nur, dass GTA 4 ohne Zensur bei uns erhältlich ist. Money, money? Egal. Ich importiere mir das Spiel so oder so. Ich hoffe nur, dass das Spiel die Erwartungen, die man sich im laufe der Jahre über einen möglichen Nachfolger gesammelt hat, auch wirklich erfüllt werden.
Noch ein gutes Beispiel für ein EXTREM kastriertes Spiel ist Saints Row 2. Bitte, wer noch an dem crap der USK zweifelt, sollte sich den Dreck mal anschauen. Ich entschuldige mich für die unnötige Wortwahl, aber ganz ehrlich, so etwas kann man nur noch als bu*lsh*t bezeichnen! Bei Kleinigkeiten kommt ein schwarzes Bild mit "sorry, die Szene ist zu gewalttätig und darf nicht gezeigt werden"....okay...WTF?!?
ICH entscheide immer noch, was richtig für mich ist und was nicht. Dass es Gesetze geben MUSS ist ja (relativ) klar, da sonst Chaos (Stand 2010). Trotzdem, was Spiele angeht, sollte man da locker bleiben. Kaum laufen einige mal Amok schon passiert sowas. Man sucht sich nur alternative Gründe, um von den Tatsachen abzulenken. Man muss etwas die Schuld geben können, da kam so etwas wie " Gewalt = Videospiele = Amok" gerade richtig. Jeder der ETWAS (=MINIMAL) Verstand hat, weiss, dass es nach- wie vor nur ein GAME bleibt.
Rock it now or rock it later.
DANKE für AvP3!!! FINALLY. Kneel b4 ZOD, NOW!
PS: Was Hasbat da sagt ist wohl wahr. Wie war das Zitat der Bundeswehr damals: "es ist eine freiwillige Pflicht in die Bundeswehr gehen zu müssen". Aha, sagt mal, welcher sucker hat DAS erfunden?! Die sollten lieber anfangen in SOLCHEN Bereichen abzubauen oder es mal etwas menschlicher und FREIER (Germany=FREE like a bird?) gestalten. Genau diesen Punkt habe ich damals in meine Kriegsverweigerung angesprochen bzw. mit rein geschrieben. Einfache Logik, die nicht verstanden wird. Suck it.