Aliens: Colonial Marines - Survivor-Modus im Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Colonial Marines - Survivor-Modus im Trailer vorgestellt

Zu Aliens: Colonial Marines steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Gearbox Software und Sega veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Alien-Shooter gewährt. Im Mittelpunkt steht dabei der Survivor-Modus, der uns etwas genauer vorgestellt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Survivor-Modus im Trailer vorgestellt

Ich frag mich ob das Game überhaupt in Deutschland erscheint, den das ist bestimmt ziemlich brütal erinnert nen bissel an AVP 2 . Bin ich echt mal gespannt wie das Game so werden wird, kann ja nur gut werden was man bis jetzt so gehsehen hat.

Matschtexturen Ahoi! Mann sieht das kacke aus. :schief:

Aber das Gameplay ist bestimmt gut und wird bestimmt Spaß machen. :)

Ich frag mich ob das Game überhaupt in Deutschland erscheint, den das ist bestimmt ziemlich brütal erinnert nen bissel an AVP 2 . Bin ich echt mal gespannt wie das Game so werden wird, kann ja nur gut werden was man bis jetzt so gehsehen hat.
Doch, doch. Die Aliens sind keine Menschen, da sieht die USK dann nicht so kritisch.

Sieht aus wie die alten Alien Games. Wenn die PC-Version nicht deutlich besser aussieht, hol ich mir erst wieder ein Alien/Predator Game wenn die neuen Konsolen da sind.

Zurück