• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens Colonial Marines: Spannende Videos aus Single- und Multiplayermodus aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens Colonial Marines: Spannende Videos aus Single- und Multiplayermodus aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Spannende Videos aus Single- und Multiplayermodus aufgetaucht
 

TheVoodoo

PC-Selbstbauer(in)
Ja, irgendwie kommen die Aliens nicht so beängstigend rüber. Die Bewegungen sind irgendwie viel zu langsam. Als wolle man den Leuten das Zielen mittels Controller erleichtern :lol:Vor allem dieser Aliendackel sieht bescheuert aus. Das ist doch Müll :(
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
Hmm..geht nur mir das so oder waren die Licht und Schatteneffekte in AvP (also das aktuelle) nicht um einiges besser?
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe gestern die Marine-Kampagne in dem dritten AvP durchgespielt, und ich finde diese schlecht.
Die Atmosphäre im Spiel gefällt mir - aber das Gameplay ist schrecklich. Deswegen bin ich für den neuen Teil offen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.
Allerdings finde ich das "Du hast getroffen!"-Fadenkreuz total unpassend.
Das Piepen scheint ja noch dabei zu sein... :D


MfG
fac3l3ss
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
Das sieht doch wieder nach dem nächsten Fail-Projekt aus. Da ist nix creepy, die Aliens wirken wie die totalen Opfer und den Sinn im Multiplayer sehe ich irgendwie nicht. Normal mischt da ein Alien die ganze Mannschaft auf, und hier ballert ein Mann zig Aliens übern Haufen...:daumen2:

Die Atmosphäre von Alien Trilogy auf der Playstation bleibt wohl erneut unerreicht. Das war damals so creepy wenn man sich ständig in diesem Schiff verlaufen hat und wie man sich zugepisst hat wenn der Motion-Tracker Geräusche von sich gab. Davon sehe ich im dem Trailer 0, zu viel Action zu wenig Alien Atmosphäre :(

Eine Mischung aus Dead Space, Dark Souls und vielleicht Riddick im Alien Universum aus der 3rd Person Perspektive wäre um einiges geiler als das hier. Fliehen, Schleichen, Munitionsknappheit, usw. sowas würde mich reizen. Ein Spiel wo man vorsichtig um jede Ecke schleicht und nie weiß was auf einen zukommt.
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
Das Mündungsfeuer und die Waffensounds sind ja furchtbar. Hoffentlich sind das nur Platzhalter. Auch die Hitmarker! :ugly:
Vom Gameplay her sieht das aus wie typsche Konlsolenshooter-Kost. Viele geskriptete Events auf vorgegebenen Wegen. Nichts was einen verwöhnten PC-Spiele beeidrucken könnte...
 

snuffcinema

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn's nur halb so gut wird wie Alien Trilogy, wird's ein echt geiles Spiel. Und danach sieht's jetzt auf den ersten Blick mal aus. Dazu noch ein Koop-Modus - perfekt.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Was ist das denn für eine Retro Grafik? :what:
DX8 oder was? :daumen2:

Sieht ja furchtbar aus. Da gucke ich mir doch lieber noch mal den Film an und spare mir das Geld.
 

Mr-schlabberhose

Kabelverknoter(in)
:-$hab mich echt gefreut auf den titel,und der trailer war ja auch geil,aber wie das game im vid rüber kommt sieht echt billig aus wie ein freePlay game, naja abwarten und kaffee trinken:schief:
 
Oben Unten