Aliens Colonial Marines: Screenshot, Video und Release des totgeglaubten Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens Colonial Marines: Screenshot, Video und Release des totgeglaubten Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Screenshot, Video und Release des totgeglaubten Spiels

Der Screenshot sieht doch mal gut aus!
Wahrscheinlich die selbe Engine wie ein anderes Spiel; und die hat doch DX11 und ich habe jetzt eine HD 6950 :devil:
3dit:
Coop?
Ich freue mich jetzt schon!

MfG
fac3l3ss

Warum sollte der Screenshot bearbeitet sein, totaler quatsch. Selbst wenn es so aussieht würde wäre es kein Higlight in Sachen Grafik :schief: aber darauf kommt es auch nicht an. Damit das Spiel was wird müssen die mehr zeigen ,davon überzeugt bin ich nicht.

Da AvP 2010 durch SEGA schon verhunzt wurde, traue ich denen das selbe für das Spiel zu. Ob das Spiel in DE veröffentlich wird dürfte ebenfalls fraglich sein. Da mich der Hintergrund reizt werde ich das ein oder andere Auge drauf werfen.

Auf das Spiel warte ich gefühlt schon so lange wie auf den Duke :ugly:.....bin sehr gespannt und CoOp ist sowieso immer genial :daumen:.

Das es kommt war klar. Erstmal AvP3 verkaufen. Wenns wieder eine protierung mit schwammiger Steuerug und kurzer Spieldauer ist, is Essig mit Aliens. Immerhin waren die Alien Modelle aus AvP3 gut, das dürfen die übernehmen.

Zurück