Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Aliens: Colonial Marines hat viele Spieler enttäuscht. Neben der Grafik werden auch immer wieder die Story und auch Fehler im Spiel als Kritikpunkte genannt. Dass nun ausgerechnet ein DLC veröffentlicht wurde, der den Titel "Bug Hunt" trägt, klingt wie ein Scherz, ist aber keiner.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

15 Euro? Das macht dann also etwa den Preis für DLCs bei den "großen" AAA-Titeln, nur dass die Colonial Marines bestenfalls zweitklassig sind. Mag sein, dass sich aufgrund des großen Namens aber doch der ein oder andere Käufer findet ...

Aber wo bekommt man schon mal einen DLC, bei dem man auf Programmfehler schießen darf? :P
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Immerhin beweisen die Entwickler Humor :D
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

15 Euro? Das macht dann also etwa den Preis für DLCs bei den "großen" AAA-Titeln, nur dass die Colonial Marines bestenfalls zweitklassig sind. Mag sein, dass sich aufgrund des großen Namens aber doch der ein oder andere Käufer findet ...

Aber wo bekommt man schon mal einen DLC, bei dem man auf Programmfehler schießen darf? :P

Ach im Sale werde ich mir das auch antun :D und der DLC-Name sowie die Kommentare sind lustig ^^
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Weiterer Datenmüll. Und Geld wollen sie auch noch? Die sollten sich lieber bei den Spielern entschuldigen und ihnen ihr Geld zurückerstatten. Na, die Spieleindustrie ist echt am Ende.
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Das ist wirklich eine Frechheit, keine Entschuldigung (egal wer Schuld war) an die Käufer und dann DLC(s) (es kommen ja noch mehr) für 15€ verkaufen.

Und da wird immer rumgehäult das die Spieler sich Keys für wenig Geld aus Ost-Europa kaufen. Ein Grund mehr!
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Wer kauft den die DLC´s für ACM?!?

Eigentlich sollten wir diese geschenkt bekommen als Entschädigung. Auch wenn es jetzt den ersten Patch gibt, ist das für mich kein Grund eine DLC zu kaufen. Der Publisher hat echt Nerven! Und ich kann es nicht verstehen das GBX jetzt gelobt wird für den Patch. Das Spiel sieht zwar etwas besser aus, ist aber immer noch eine Baustelle.

Evtl. müssen wir noch für die nächsten Updates zahlen, um die Demo Qualität zu erreichen....
 

Anhänge

  • TYawISS.jpg
    TYawISS.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

spiel nicht gekauft, dlc nicht gekauft, mehr kann man als "strafe" nicht tun.
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Warum sollten die DLC so wahsninnig dämlich sein ?

Anscheinend haben doch mehr Leute an dem Spiel Spaß als die Internet Hetzer und Medienaffen denken.

Mir persönlich macht das Game mehr Spaß als ein FarCry3 zb. - bin ich jetzt bekloppt ?

Die DLC kosten das Stück 15 Euro. Schon ein wenig teuer. Aber man bekommt sie mit dem Season Pass für 29,90 alle 4 was einen Preis von 7,50 macht. Wenn einem das Game gefällt und Spaß macht sehe ich da kein Problem mit das zu kaufen.
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Ein DLC zu bringen obwohl das Spiel nicht mal fertig ist, ist nur mehr reine abzocke :daumen2:
Ich hätte mir das Spiel gekauft gekauft (bin ein großer Alien Fan), wenn es fertig gewesen wäre, aber in dem Zustand habe bzw werde ich es Boykottieren !
Dass das Spiel schlechter ist als die Demo, grenzt sowieso an betrug :nene:
 
AW: Aliens: Colonial Marines: Neuer DLC "Bug Hunt" sorgt für sarkastische Kommentare

Super, erst so ein gutes Spiel veröffentlichen und dann dafür wenigstens kostenpflichtige DLCs herausbringen! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Zurück